IN-SPIRIT GmbH

Millionenfacher Verkaufsschlager und Produkt der ersten Stunde ist der „Quicky“ (Fruchtlikör mit Wodka). Weiterhin im Sortiment befinden sich „Küsschen“ (Lumumba) sowie die erste sechseckige Kleinflasche, mit der man würfeln kann, der „Knobler“ (Wodka Feige).

Party on: Mit Glitter & Gold den kribbeligsten Neujahreskuss erleben

(mer) Zehn, neun, acht, sieben… Auf der Party des Jahres läuft der Countdown, die Wunderkerzen versprühen leuchtende Funken, während die Raketen pfeifen und zischen – aber am intensivsten kribbelt der Glitter & Gold Secco, bereit das neue Jahr 2014 zu begießen. Sechs, fünf, vier… die Aufregung steigt, pulsierender, heißer… drei, zwei, eins: HAPPY NEW YEAR – die Glitter & Gold Gläser werden gehoben und es wird angestoßen, ob mit dem Pure Secco oder den Flavoured Seccos „Hugo“ und „Cranberry“, mit Glitter & Gold erlebt man den aufregendsten Neujahreskuss, der die Nacht der Nächte perfekt werden lässt.

Während die Wände vom Bass vibrieren und die Beats die Tanzfläche zum Glühen bringen: Leidenschaftlicher, explosiver und heißer - mit Glitter & Gold wird die Silvesterparty spritzig und einzigartig. Der Secco verspricht einen unvergesslichen Start ins Neue Jahr, denn mit Glitter & Gold feiert man worauf es ankommt: Den Abend. Die Freunde. Das Leben.

Für das Feuerwerk-Erlebnis im Freien oder als idealer Begleiter, wenn es von einer Party zur anderen geht: Die pfandfreie 0,2l Aluminiumflasche von Glitter & Gold ist glamourös und trendy.

Besonders wenn es explosiv hergeht, sind Glas und Feuerwerkskörper eine gefährliche Kombination – Die Aluminiumflasche ist hierbei die perfekte Alternative, kühlt die exquisiten Drinks hervorragend und verspricht eiskalten Genuss. HAPPY NEW YEAR wünscht Glitter & Gold!

Glitter & Gold hält drei exklusive Varianten bereit, die es in dieser Kombination nirgendwo sonst gibt – der Pure Secco wird aus ausgesuchten italienischen Trauben gewonnen, beweist pure Eleganz sowie ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Ebenso versprechen die Glitter & Gold Flavoured Seccos eine Party für die Sinne: Während sich beim Flavoured Secco HUGO der Pure Secco mit Holunder, Limette und Minze vereint, erzielt der Flavoured Secco Cranberry mit dem bittersüßen Geschmack von Cranberry eine einzigartige Glanzleistung. Pure Erfrischung, purer Glamour: Glitter & Gold ist wie geschaffen für lange, heiße und ereignisreiche Partynächte – so auch für die diesjährige Silvesternacht.

Glitter & Gold in der 0,75l Flasche ist im ausgewählten Lebensmittelhandel für 5,99 Euro (UVP) erhältlich. Die 200ml Aluminiumflasche gibt es zum Preis von 1,99 Euro (UVP).

Über In-Spirit
Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 zählt die In-Spirit GmbH zu den führenden Anbietern von Funspirituosen im deutschen Markt. Begonnen hat es mit den Miniatur Spirituosen, die besonders mit ihren außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen punkten: Vom Quicky und Küsschen, über den Elfer, bis hin zum Laber Rhabarber und dem Holu Lulu. Das i- Tüpfelchen seiner Produktpalette hat In-Spirit mit Glitter & Gold geschaffen. Das ITGetränk, welches Frauenherzen höher schlagen lässt. Der hochwertige Drink wird aus Chardonnay- und Trebbiano- Trauben geschöpft und ist in drei Varianten erhältlich. Ob man sich für den Pure Secco, oder die Flavoured Secco Varianten „HUGO“ oder „Cranberry“ entscheidet, ein prickelndes Geschmackserlebnis ist garantiert. Zudem können die Damen hierbei zwischen der 0,75l Glasflasche und der innovativen 0,2l Aluminiumflasche wählen. Mehr Informationen unter: www.in-spirit.de

rausch communications & pr
Jennifer Langfeldt | Conrad Rausch