Jägermeister AG

Von der Essigfabrik zum Global Player
Die Mast-Jägermeister SE ist fest in der niedersächsischen Region Wolfenbüttel verwurzelt. Hier wird der weltweit erfolgreiche Kräuterlikör Jägermeister produziert, der auf einer geheimnisvollen Rezeptur von 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln basiert.

Jägermeister ist die weltweit erfolgreichste Likörmarke und belegt Platz 7 im "Impact"- Ranking der internationalen Premiumspirituosen.

Mehr als die Hälfte des Gesamtabsatzes wird durch den Export in über 100 Länder weltweit getragen.

Jägermeister Blaskapelle & Friends auf Club-Tour

Posaunen, Strobo und Beatgewitter: Die Blaskapelle haut mit Das Bo und Die Atzen auf die Pauke

(mer) Wer noch immer glaubt, dass Blasmusik altbacken ist, hat 2014 komplett verschlafen. Mit ihrem Clash aus traditioneller Brassband und Clubsounds hat die Jägermeister Blaskapelle sämtlichen Staub weggeblasen, der auf dem Genre lag. Bei der Record Release Party ihres Debütalbums in Berlin legten sie zusammen mit Freunden wie Marteria, MC Fitti und Jennifer Rostock die Partylocation in Schutt und Asche. Logisch, dass das nicht das Ende sein kann. Jetzt geht die Band bundesweit auf Tour. Im Gepäck nicht nur das Album „Move Your Brass!“, sondern auch prominente Freunde der Platte wie Rapper Das Bo und Die Atzen. Next Level Blaskapellen-Entertainment!

Startschuss für den Club-Abriss der gefeierten Musik-Combo war im Februar. Quer durch das Land sorgt die Truppe seitdem mit ihrem spektakulären Auftritt für durchtanzte Partynächte. Die Live Performance der Gastkünstler setzt dem ganzen die Krone auf. Jetzt wird die erfolgreiche Tour fortgesetzt.

Das Bo und die Atzen sind dabei nur ein kleiner Teil der Top-Acts auf dem Album „Move Your Brass!“. Auf die Ohren gibt es einen Mix aus Pop, Hip Hop und Partysound neu interpretiert im Brassband-Style.

Die aktuellen Termine der Blaskapelle & Friends-Tour im Überblick:

24.10.2015 // Bremen // Freimarkt (mit Support von Das Bo)

07.11.2015 // Schüttdorf // Index (mit Support von Die Atzen)

13.11.2015 // Düsseldorf // Nachtresidenz (mit Support von Das Bo)

14.11.2015 // Köln // Nachtflug (mit Support von Die Atzen)

Über Jägermeister:

Die Mast-Jägermeister SE ist fest in der niedersächsischen Region Wolfenbüttel verwurzelt. Nur hier stellt sie seit über 80 Jahren den weltweit erfolgreichsten Kräuterlikör Jägermeister her, der auf einer geheimnisvollen Rezeptur von 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln basiert. Heute arbeiten weltweit rund 700 Mitarbeiter für das Wolfenbütteler Familienunternehmen. 2014 setzte die Mast-Jägermeister SE in über 108 Ländern der Erde 87,1 Millionen 0,7 Literflaschen Jägermeister ab.  Jägermeister ist der verkaufsstärkste Premium-Likör der Welt. Der Auslandsanteil am Gesamtabsatz 2014 liegt bei knapp 80 Prozent. Die Mast-Jägermeister SE produziert und vertreibt weltweit den bekannten Kräuterlikör Jägermeister sowie den Wildfruchtlikör Schlehenfeuer, der ausschließlich in Deutschland erhältlich ist.

www.jaegermeister.de

Für Rückfragen oder weiteres Pressematerial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

White Rabbit GmbH
Mia Asshauer
Tel: 030 – 69597261
Mail: asshauer(at)white-rabbit-world.com