Kammer-Kirsch

Über die Kammer-Kirsch GmbH

Die Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ist eine in Süddeutschland ansässige Obstbrennerei, die ihr eigenes Sortiment überwiegend im Fachgroßhandel, im Facheinzelhandel und in ausgesuchten LEH-Outlets anbietet. Seit 1990 ist das Unternehmen auch im Import von hochwertigen Spirituosen in Deutschland aktiv. Zu den weltweit bekannten Marken gehören u. a. der italienische Likör Disaronno und Tia Maria, erlesene Whiskys von GlenDronach, BenRiach, Glenglassaugh, Arran, Glen Moray, The Irishman und Whiskys aus der Loch Lomond Distillery. Das vielfältige Sortiment im Import-Bereich wird durch Rums von Lemon Hart, J.Bally und Ron de Jeremy, Whiskylikör Fireball, Coca Blatt Likör AGWA de Bolivia, Portweine von Porto Cruz, Wyborowa Wodka, Seagram‘s Gin und das Angebot des ältesten Cognac Hauses Augier ergänzt.

Im Bereich der Obstbrände hat sich das Unternehmen aufgrund seiner Historie auf Kirschwasser konzentriert. Im Sortiment befinden sich inzwischen über 15 unterschiedliche Kirschbrände, die bei internationalen Prämierungen höchste Auszeichnungen erhalten haben. Auch weitere eigene Destillate der Black Forest Serie mit dem Rothaus Single Malt Whisky und dem Dry Gin sowie die Black Forêt Produktfamilie mit Fine Spirit, Gin und Apple Cider runden das vielfach prämierte Portfolio der Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ab.

Attraktive Geschenksets für ARRAN Whisky und Tia Maria

Weihnachtspromotion von Kammer-Kirsch für Whisky-Kenner und Liebhaber feinen Likörs

(mer) Rechtzeitig zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft ist Kammer-Kirsch gleich mit mehreren attraktiven Geschenksets im Handel präsent. Onpack-Promotions für den schottischen Whisky ARRAN 14 years old und die Kaffeelikör-Spezialität Tia Maria schaffen zusätzlich Verkaufsimpulse.

Für den Whiskyliebhaber trägt der ARRAN 14 Years old der schottischen Destillerie ARRAN in seiner Geschenkverpackung in Form einer ansehnlichen Geschenkdose sein Tasting-Glas (Tumbler) im „On-Pack Gift-Set“ griffbereit bei sich.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Lucida Grande";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Der ARRAN 10 Years old als Klassiker unter den Whiskys ist im praktischen „Bottle and Glass Pack“ gleich mit zwei passenden Tumbler-Gläsern ausgestattet und lädt zum gemeinsamen Probieren ein.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Lucida Grande";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Die Arran Malt Whiskys reifen nach der Destillation in Lagerhäusern, die traditionell einen gestampften Erdboden besitzen. Dabei kommt das spezielle Mikroklima auf Arran einer schnelleren Reifung entgegen. Kühle Luft von den Bergen verbindet sich dort mit einer stetigen Warmluftzufuhr durch den Golfstrom. Ein Genuss für den Kenner.

@font-face { font-family: "Lucida Grande";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}@font-face { font-family: "Arial Bold";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Get behind the mask
Wer es lieblicher mag wird mit dem Kaffeelikör-Geschenkset von Tia Maria punkten können. Dieser einzigartige Geschmacksgenuss aus jamaikanischem Rum, Kaffeebohnen bester Qualität, Schokolade, Karamell und einem Hauch von Vanille wird durch die ansprechende Verpackung mit zwei dekorativen Design-Gläsern noch weiter veredelt.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Lucida Grande";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Die Box mit der Abbildung der zarten Maske aus roten Federn, welche sich im Dekor der Gläser wiederfinden, greift auf das Thema der Werbekampagne „get behind the mask“ zurück und liefert ein attraktives Geschenk, das beim Beschenkten sicher gut ankommt.

Ob pur, mit Milch oder Eis getrunken oder als Zutat in Cocktails – für Tia Maria findet der Konsument eine vielseitige Verwendung.

@font-face { font-family: "Lucida Grande";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}@font-face { font-family: "Arial Bold";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Kammer-Kirsch auf der Inter Whisky
@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Lucida Grande";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Mehr über den ARRAN 10 Years old und weitere Whiskyqualitäten von Kammer-Kirsch können Sie auf unserem Stand vom 23.11. bis 25.11.2012 auf der internationalen Fachmesse „Inter Whisky“ in Frankfurt am Main im Thurn-und-Taxis-Palais erfahren.

Über Kammer-Kirsch
Die Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ist eine in Süddeutschland ansässige Obstbrennerei die ihr eigenes Sortiment überwiegend im Fachgroßhandel, im Facheinzelhandel und in ausgesuchten LEH-Outlets anbietet. Seit 1990 ist das Unternehmen auch im Import von hochwertigen Spirituosen in Deutschland aktiv. Zu den weltweit bekannten Marken gehören u. a. Tia Maria, Malt Whiskys wie GlenDronach, BenRiach, Arran, Balbair, Tomintoul, Ledaig und Deanston sowie die Bourbon Whiskeys von Buffalo Trace. Zudem wird im Importbereich noch Lemon Hart Rum, Portwein von Souza sowie Calvados Coquerel und Seagrams Gin vertrieben.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Lucida Grande";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Im Bereich der Obstbrände hat sich das Unternehmen aufgrund seiner Historie auf Kirschwasser konzentriert. Im Angebot befinden sich inzwischen über 15 unterschiedliche Kirschbrände, die bei internationalen Prämierungen höchste Auszeichnungen erhalten haben.

Kammer-Kirsch GmbH
Gerald Erdrich
Email: erdrich(at)kammer-kirsch.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Kammer-Kirsch GmbH)