Kammer-Kirsch

Über die Kammer-Kirsch GmbH
Die Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ist eine in Süddeutschland ansässige Obstbrennerei, die ihr eigenes Sortiment überwiegend im Fachgroßhandel, im Facheinzelhandel und in ausgesuchten LEH-Outlets anbietet.

Seit 1990 ist das Unternehmen auch im Import von hochwertigen Spirituosen in Deutschland aktiv. Zu den weltweit bekannten Marken gehören Single Malt Whiskys von Arran, Balblair, BenRiach, GlenDronach, Glen Moray, Aberfeldy, Craigellachie und Old Pulteney, der Blended Scotch Whisky Label 5 und englische Whiskys von The English Whisky Co. Zudem wird im Importbereich auch einer der bekanntesten Kaffeeliköre der Welt “Tia Maria”, Rumsorten von Lemon Hart, Santa Teresa und J. Bally sowie Seagram’s Gin angeboten.

Im Bereich der Obstbrände hat sich das Unternehmen aufgrund seiner Historie auf Kirschwasser konzentriert. Im Angebot befinden sich inzwischen über 15 unterschiedliche Kirschbrände, die auf internationalen Prämierungen höchste Auszeichnungen erhalten haben.

DISARONNO PRÄSENTIERT LIMITED EDITION IM DESIGN VON ROBERTO CAVALLI

(mer) Die bekannte italienische Likörmarke DISARONNO präsentiert diesen Winter die nächste Ausgabe ihrer Limited Edition Serie. Diesmal erstrahlt die Flasche in einem exklusiven Design von Roberto Cavalli im farbenfrohen Animalprint, dem weltweit bekannten und typischen “Cavalli-Look”.

Die Roberto Cavalli Spring/Summer 2015 Pre-Collection diente als Inspiration für das einzigartige Flaschendesign der Kooperation “DISARONNO wears Cavalli”. Beeinflusst von zauberhaften Unterwasserwelten und exotischen Safari Locations, ist die Flasche das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Modeliebhaber.

Augusto Reina, CEO von ILLVA Saronno, erklärt: “Wir freuen uns sehr, für die dritte Ausgabe der Limited Edition Reihe die Partnerschaft zwischen Disaronno und Roberto Cavalli bekanntgeben zu dürfen. Wir sind sehr stolz darauf und es ist eine große Ehre mit Cavalli zusammenzuarbeiten.

Renato Semerari, CEO von Roberto Cavalli: “Wir sind begeistert, mit ILLVA Saronno zusammenzuarbeiten. Diese Symbiose von zwei der bekanntesten italienischen Marken ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.”

Das DISARONNO Kult-Projekt geht nach Kooperationen mit Moschino und Versace dieses Jahr bereits in die dritte Runde. Unterstützt wird damit ein weiteres Mal die Charity Einrichtung “Fashion 4 Development”, welche von den Vereinten Nationen gefördert wird. DISARONNO wird wie jedes Jahr einen Teil der Einnahmen an die Entwicklungshilfe in Afrika spenden.

Die exklusive “Limited Edition” wird ab Oktober im Handel erhältlich sein. Der Verkaufspreis der 500 ml Flasche liegt bei 10,99 Euro.

Disaronnos US Direktor Paul Sevigny und der britische Markenbotschafter Rod Eslamieh haben anlässlich der Kooperation den Cocktail ‘Disaronno wears Cavalli Sour’, in Anlehnung an den Disaronno Sour, kreiert. Ihre Inspiration holte sich das Duo aus den neuesten Trends der Mixkultur – der süßliche Geschmack von DISARONNO wird mit der Säure aus Zitronensaft kombiniert und mit Prosecco und einigen Spritzern Angostura getoppt:

• 45ml Disaronno
  • 30ml Zitronensaft
  • 15ml Zuckersirup
  • 45ml Prosecco
  • 10 Spritzer Angostura

www.disaronno.com
www.beoriginale.com
www.facebook.com/Disaronno

Über DISARONNO:

Disaronno ist der meistgekaufte italienische Likör weltweit und seit über 500 Jahren ein Symbol für Qualität “Made in Italy”. Er zeichnet sich aus durch seinen ursprünglichen Geschmack, dem unverwechselbaren Aroma und wird in über 160 Ländern distribuiert. Die Disaronno-Flasche ist geprägt von einem einzigartigen Design aus gehämmertem Glas und einem Schraubverschluss, welcher Eleganz und Modernität vereint. Das goldene Label, das die Flasche ziert, betont den zeitgemäßen Stil. Disaronno bedeutet höchster Genuss – ob „on the Rocks“ oder in verschiedenen Mix-Varianten, einschließlich der modernen Version des Disaronno Sours. Ein hoher Wiedererkennungswert und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen diesen Likör einzigartig.

M. Brand Consulting & Communication
Clara Kacinari
clara(at)bam-berlin.com
www.bam-berlin.com