Kammer-Kirsch

Über die Kammer-Kirsch GmbH

Die Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ist eine in Süddeutschland ansässige Obstbrennerei, die ihr eigenes Sortiment überwiegend im Fachgroßhandel, im Facheinzelhandel und in ausgesuchten LEH-Outlets anbietet. Seit 1990 ist das Unternehmen auch im Import von hochwertigen Spirituosen in Deutschland aktiv. Zu den weltweit bekannten Marken gehören u. a. der italienische Likör Disaronno und Tia Maria, erlesene Whiskys von GlenDronach, BenRiach, Glenglassaugh, Arran, Glen Moray, The Irishman und Whiskys aus der Loch Lomond Distillery. Das vielfältige Sortiment im Import-Bereich wird durch Rums von Lemon Hart, J.Bally und Ron de Jeremy, Whiskylikör Fireball, Coca Blatt Likör AGWA de Bolivia, Portweine von Porto Cruz, Wyborowa Wodka, Seagram‘s Gin und das Angebot des ältesten Cognac Hauses Augier ergänzt.

Im Bereich der Obstbrände hat sich das Unternehmen aufgrund seiner Historie auf Kirschwasser konzentriert. Im Sortiment befinden sich inzwischen über 15 unterschiedliche Kirschbrände, die bei internationalen Prämierungen höchste Auszeichnungen erhalten haben. Auch weitere eigene Destillate der Black Forest Serie mit dem Rothaus Single Malt Whisky und dem Dry Gin sowie die Black Forêt Produktfamilie mit Fine Spirit, Gin und Apple Cider runden das vielfach prämierte Portfolio der Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ab.

Kammer-Kirsch überrascht mit seinem neuartigen deutschen Vodka von außergewöhnlicher Qualität: SQUAMATA Apple Vodka

Verführung der feinsten Art - “Be led into temptation” mit SQUAMATA

(mer) Ließ sich einst schon Eva von der Schlange zum Biss in den Apfel verführen, so lädt heute Kammer-Kirsch ein, mit dem neuartigen Apple Vodka „SQUAMATA“ vom Baum der Erkenntnis zu naschen.

SQUAMATA ist ein seltener deutscher Super-Premium-Vodka, welcher ausschließlich aus ausgesuchten heimischen Äpfeln destilliert und hergestellt wird. Sein neues, einmaliges Destillationsverfahren garantiert einen Vodka von höchster Qualität mit außergewöhnlichen Aromen, dessen Geschmack sich deutlich gegenüber Vodka aus Getreide oder Kartoffeln abhebt.

Ein verführerischer Tropfen, der sich mit seinem frischen, aromavollen und sehr fruchtigen Charakter ideal zum Teilen und in ansprechender Geschenkpackung auch gut zum Verschenken anbietet.

"Be led into temptation" … wir möchten Sie gerne in Versuchung führen! Überzeugen Sie sich persönlich an unserem Stand C11-4 auf der BarZone in Köln.

Über Kammer-Kirsch
Die Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ist eine in Süddeutschland ansässige Obstbrennerei die ihr eigenes Sortiment überwiegend im Fachgroßhandel, im Facheinzelhandel und in ausgesuchten LEH-Outlets anbietet. Seit 1990 ist das Unternehmen auch im Import von hochwertigen Spirituosen in Deutschland aktiv. Zu den weltweit bekannten Marken gehören u. a. Tia Maria, Malt Whiskys wie GlenDronach, BenRiach, Arran, GlenMoray, Label 5, Balbair, Tomintoul, Ledaig und Deanston sowie die Bourbon Whiskeys von Buffalo Trace. Zudem wird im Importbereich Rum von Lemon Hart und Botran, Souza-Portwein, Mamont Vodka und Seagram‘s Gin angeboten.
Im Bereich der Obstbrände hat sich das Unternehmen aufgrund seiner Historie auf Kirschwasser konzentriert. Im Angebot befinden sich inzwischen über 15 unterschiedliche Kirschbrände, die bei internationalen Prämierungen höchste Auszeichnungen erhalten haben.
Mit dem hauseigenen Black Forest Rothaus Single Malt Whisky, einem zweifach destillierten Whisky aus der kongenialen Partnerschaft mit der Badischen Staatsbrauerei Rothaus AG, ist Kammer-Kirsch GmbH bereits 2011 und erneut auch 2012 vom Whisky Guide Deutschland als „Germany’s Best Whisky Distillery“ ausgezeichnet worden.

Kammer-Kirsch GmbH
Gerald Erdrich
Telefon: +49 (0) 721 / 95 55 10
Email: erdrich(at)kammer-kirsch.de