Maisel Brauerei

Gegründet 1887 ist die Brauerei Gebr. Maisel auch heute noch ein mittelständisches Familienunternehmen, zu dessen Firmenphilosophie die Pflege althergebrachter, traditioneller Braukunst ebenso gehört wie die daraus erwachsende verpflichtende Aufgabe, mit innovativen Neuerungen Schritt zu halten.

Hinter dem Erfolgsweg von "Maisel´s Weisse" steht ein Anbieter hochwertiger Bierspezialitäten, bei dem bewusst bewahrte Brautraditionen und Weissbier-Kultur sowie innovative Impulse eine kreative Symbiose eingegangen sind und die auch gleichzeitig die Philosophie des mittelständischen Familienunternehmens darstellten: die 1887 in Bayreuth von den Brüdern Hans und Eberhardt Maisel gegründete Privatbrauerei Gebr. Maisel. Für die Privatbrauerei hat traditionelle Braukunst schon immer bedeutet, diese als unveränderliche Basis zu nutzen, um daraus neue und genussreiche Spezialitäten für anspruchsvolle Bierfreunde zu entwickeln und damit auch aktuellen Geschmackstrends unserer Tage entsprechen zu können.

Maisel’s Weisse auf der Internorga

(mer) Auf eine frische Maisel’s Weisse dürfen sich die Besucher der Internorga vom 9. bis 14. März in Hamburg auch dieses Jahr freuen. In ihrem bayerischen Biergarten in den Hamburger Messehallen (Halle B4 OG, Stand 202) präsentiert die Brauerei Gebr. Maisel ihre beliebten Bierspezialitäten.

Die Internorga hat in den letzten Jahren unter anderem durch das Wegbleiben zahlreicher Brauereien für Diskussionsstoff gesorgt. "Für uns ist die Internorga nach wie vor die ideale Plattform für den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Freunden und eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit unseren Partnern unsere Ideen zu diskutieren", betont Inhaber Jeff Maisel, der das Familienunternehmen in vierter Generation führt. "Unsere Brauerei ist erleb- und anfassbar. Durch unsere Präsenz auf der Messe wollen wir dies deutlich unterstreichen." Für dieses Jahr verspricht der Brauereichef einige neue, spannende Ideen für die Zukunft des Biermarktes.

Maisel’s Weisse, die erfrischend andere Weissbierspezialität, stellt Geselligkeit und Lebensfreude in den Mittelpunkt ihres Messeauftritts. "Der Zuspruch für unsere Weissbierspezialitäten war in den letzten Jahren sehr groß. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf viele neue Kontakte und ein Wiedersehen mit unseren Partnern und Kunden", betont Jeff Maisel, der selbst die ganze Messe über vor Ort sein wird.

Maisel’s Weisse ist einer der Wegbereiter des Weissbieres in Deutschland und hat den Trend für dieses beliebte bayerische Bier maßgeblich mit geprägt. Im gesamten Bundesgebiet verzeichnet die fruchtig-frische Bierspezialität aus Bayreuth stetige Zuwachszahlen und gewinnt – vor allem im Norden – immer mehr Freunde.

www.maisel.com

Kontakt:
Andreas Türk
mediaconsult GmbH
Tel.: +49 (0) 921 / 99009821
Fax: +49 (0) 921 / 15115366
E-Mail: info(at)mediaconsult-gmbh.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Brauerei Gebr. Maisel KG)

+49 (0) 921 / 401 - 0

+49 (0) 921 / 401 - 20