Mangostan-Gold

Über Mangostan-Gold®
Mangostan-Gold® hat sich dem Thema Functional Drinks & Nahrungsergänzungen auf Basis der Mangostan-Frucht und der Goji-Beere verschrieben. Damit positioniert sich Mangostan-Gold® im Megatrend Mangostan sowie im Wellness-Trend Goji.

Mangostan-Gold® - PRO IMMUN ist ein neuartiges flüssiges Nahrungsergänzungsmittel und das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zu Nutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Opuntia-Kaktusfeige, Granatapfel, Meeresmineralien und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt sowohl das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold - PRO IMMUN als auch die Mangostan Gold - 24h Pflegecreme zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Mangostan-gold.de

ARONIA-Beere jetzt als weitere Superfrucht in dem Vitalgetränk „MANGOSTAN GOLD“

(mer) MANGOSTAN-GOLD weist mit der Aronia-Beere eine weitere antioxidative Superfrucht als zusätzlichen Inhaltsstoff auf. Das Produkt wird ab Ende Juni verfügbar sein. Damit bleibt Mangostan-Gold mit der NEUEN Mixtur aus MANGOSTAN - ACAI - GOJI - ARONIA dem Konzept „Alles-in-einer-Flasche“ treu.

Die Aronia-Beere wurde ebenso wie die Mangostan-Frucht, die Acai- und Goji-Beere erst vor kurzem für Nahrungsergänzungen in Europa entdeckt und erlebt eine wahre Begeisterungswelle im Bereich der natürlichen Gesundheitsvorsorge und Anti-Aging.

Die Aronia, die aus dem östlichen Nordamerika stammt, ist bei uns relativ unbekannt, ist aber auch mittlerweile im osteuropäischen Raum beheimatet. Auch diese Beere ist – wie Acai, Goji und Mangostan - wenig anfällig gegen Pflanzenkrankheiten, was das eigene starke Abwehrsystem unterstreicht, welches dem Menschen nun via MANGOSTAN-GOLD zugänglich gemacht werden kann. Aufgrund des hohen antioxidativen Potentials zählt die Aronia-Beere in Polen und Russland mittlerweile zu den Heilpflanzen. „Diese ARONIA-Beere passt zum unserem bärenstarken Vitalgetränk und musste einfach Teil dieser Mixtur werden“, so das deutsche Unternehmen Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG.

Das Getränk MANGOSTAN-GOLD beinhaltet nun neben der aus Asien stammenden Mangostan-Frucht sechs weitere sogenannte Superfrüchte wie Acaí-Beere, Granatapfel, Goji-Beere, OPC-Traubenkerne, Opuntia Kaktusfeige und neu die Aronia-Beere. Damit festigt Mangostan-Gold seine Positionierung als das Anti-Aging- All-In-One-Produkt. Damit werden genau die Wachstumsparameter erfüllt, die nach einer Studie des „Zukunftsinstituts“ auch als die Silberne Revolution oder 50PLUS bezeichnet wird: „Gesundheit wird knapp und daher zum nächsten, langfristigen Wachstumsmotor.“ Mangostan-Gold positioniert sich genau im Zentrum dieser riesigen zukünftigen Wachstumspotenziale.

Mangostan-Gold ist direkt beim Unternehmen unter www.mangostan-gold.de oder bei unabhängigen Geschäftspartnern erhältlich. Zudem kann man Mangostan-Gold – allerdings zu weitaus höheren Kosten – in jeder Apotheke unter der PZN 5368621 beziehen.

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Mangostan-Gold AG)

Leipziger Platz 3

Presse: Kunden- und Service-