Mangostan-Gold

Über Mangostan-Gold®
Mangostan-Gold® hat sich dem Thema Functional Drinks & Nahrungsergänzungen auf Basis der Mangostan-Frucht und der Goji-Beere verschrieben. Damit positioniert sich Mangostan-Gold® im Megatrend Mangostan sowie im Wellness-Trend Goji.

Mangostan-Gold® - PRO IMMUN ist ein neuartiges flüssiges Nahrungsergänzungsmittel und das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zu Nutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Opuntia-Kaktusfeige, Granatapfel, Meeresmineralien und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt sowohl das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold - PRO IMMUN als auch die Mangostan Gold - 24h Pflegecreme zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Mangostan-gold.de

Auf „GOLD“ setzen: Das neue Immun- & Zellschutz-Paket von Mangostan-Gold ist ab sofort erhältlich

(mer) Momentan setzen sich zwei Arten von Investitionen durch: In physisches Gold, denn der Marktpreis von Gold steigt zunehmend und in die eigene Gesundheit, denn sie ist am Ende des Tages mehr wert als Gold. Um diesen Aspekt zu unterstützen, bietet Mangostan Gold ab sofort Mangostan Gold - PRO IMMUN und Mangostan Gold - PRO ZELLAKTIV als Einführung im Paketpreis an. Zu beobachten ist aktuell, dass sich auch in der Finanzbranche die Schwerpunkte verändern, man besinnt sich auf Wertiges, denn Gold rückt aktuell immer stärker in den Focus der Anleger. „Zu der momentan propagierten Devise: ‚Raus aus dem Papiergeld, rein in physisches Gold‘ kann und möchte ich als bodenständiger deutscher Unternehmer nichts sagen“, so Ulrich Jannert, Gründer und Geschäftsführer von Mangostan Gold. „Aber die Investition in mehr Eigenverantwortung und Gesundheit kann ich nur voll unterstützen, denn wir haben uns auf Produkte im Bereich Beauty & Anti-Aging und natürliche Vorsorge auf Basis der Superfrüchte Mangostan und Acaí sowie der Goji-Beere spezialisiert.“Von der Kraft der Mangostanfrucht ist auch Bestsellerautor und TV-Gesundheitsexperte Prof. Hademar Bankhofer überzeugt: „Es ist sicher kein Zufall, dass man den Saft aus der asiatischen Frucht Mangostan das ‚Gold-Elixier des 21. Jahrhunderts’ nennt. Nun hat man auch in Europa ihren wahren Wert erkannt. Sie verfügt über einen äußerst starken Abwehrmechanismus, den wir Menschen nutzen können. Die Mangostan-Frucht versorgt uns mit einer breiten Palette an natürlichen Wirkstoffen, die uns stark machen, gesund halten und die das frühzeitige Altern bremsen können.“Für die Investition zur Stärkung des Immunsystems startet Mangostan-Gold nun die „GOLDENE AKTION“: Mangostan Gold - PRO IMMUN (4 Flaschen) und Mangostan Gold - PRO ZELLAKTIV (Kapseln) gibt es ab sofort in Kombination. Dieses neue Immun- & Zellschutz-Paket ist im automatischen monatlichen Lieferservice erhältlich. So entsteht dem Kunden eine Ersparnis von 31 Prozent zum UVP. „Mit dieser „GOLDENEN-AKTION“ erhalten Sie reale Werte für Ihre Gesundheit und zur Steigerung Ihrer Lebensqualität“, erklärt Jannert abschließend.Anfragen und Bestellungen können telefonisch direkt beim Hersteller unter 0511 - 37 41 25 41 (Kunden- und Service-Center MANGOSTAN-GOLD) oder via Email an Office(at)mangostanGold.com erfolgen. Über Mangostan-Gold: Die Mangostan Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema Functional Drinks & Produkte im Bereich Anti-Aging, Beauty & natürliche Vorsorge auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zunutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Meeresmineralien, den Feigenkaktus Opunzia und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan-Gold, die Mangostan Gold 24h Creme, Pro Zellaktiv, Pro Immun Kapseln und Pro Prostata zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind. Weitere Informationen finden Sie unter www.MangostanGold.de Pressekontakt:Kafka Kommunikation GmbH & Co KGKristina HabermannAuf der Eierwiese 20A82031 GrünwaldTel.: +49 (0) 89 / 74 74 70 58 - 0Fax: +49 (0) 89 / 74 74 70 58 - 20E-Mail: khabermann(at)kafka-kommunikation.de Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Mangostan-Gold AG)

Leipziger Platz 3