Mangostan-Gold

Über Mangostan-Gold®
Mangostan-Gold® hat sich dem Thema Functional Drinks & Nahrungsergänzungen auf Basis der Mangostan-Frucht und der Goji-Beere verschrieben. Damit positioniert sich Mangostan-Gold® im Megatrend Mangostan sowie im Wellness-Trend Goji.

Mangostan-Gold® - PRO IMMUN ist ein neuartiges flüssiges Nahrungsergänzungsmittel und das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zu Nutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Opuntia-Kaktusfeige, Granatapfel, Meeresmineralien und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt sowohl das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold - PRO IMMUN als auch die Mangostan Gold - 24h Pflegecreme zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Mangostan-gold.de

Die stärkste Währung der Welt ist…

...die Gesundheit, die man mit Antioxidantien lange erhalten kann!

(mer) Der Alterungsprozess lässt sich nicht aufhalten, wohl aber verlangsamen und in einem gesunden Zustand durchleben. Diese Ansicht teilen viele gesundheitsbewusste Menschen, denn Anti-Aging und Pro-Aging nehmen mittlerweile eine wichtige Rolle ein. "Gesundheit bedeutet Lebensqualität, Glücksgefühle sowie Zufriedenheit und ist somit das wichtigste Gut der Menschen", so Ulrich Jannert, Gründer von Mangostan-Gold.

Stoppen kann man den Alterungsprozess nicht, aber – zumindest zellbiologisch gesehen – verlangsamen. Dafür sind Antioxidantien (Radikalfänger), weitere Mikronährstoffe und ein gesunder Stoffwechsel verantwortlich. Da Antioxidantien (Radikalfänger) vom Körper nicht selbst hergestellt werden können, müssen sie mit der Nahrung beziehungsweise durch Nahrungsergänzungen aufgenommen werden. Der aktuelle Stand der Wissenschaft besagt, dass der Großteil der sogenannten Zivilisationskrankheiten stoffwechselbedingt verursacht ist und daher die Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise eine zentrale Rolle bei der Vorsorge und Linderung von Zivilisationskrankheiten und degenerativen Leiden, wie Arteriosklerose, Immunschwäche, Muskel- und Gelenkerkrankungen aber auch Allergien und Diabetes spielen. "Alle Krankheiten, alle degenerativen Leiden, […] werden durch aktivierte Sauerstoffstufen und/oder freie Radikale hervorgerufen, erzeugt und unterhalten", meint auch Prof. Gerhard Ohlenschläger, führender Biophysiker und Mediziner.

Was sagen andere führende Wissenschaftler dazu? "Bei über 200 Krankheiten konnte man inzwischen einen Zusammenhang mit chronisch-oxidativen Belastungen (anhaltenden radikalischen Schädigungen) finden. Es handelt sich um Erkrankungen, die man durch rechtzeitige Zufuhr von Antioxidantien beziehungsweise Nährstoffen wahrscheinlich hätte verhindern oder abschwächen können", so Dr. Bodo Kuklinski, führender Wissenschaftler und Mediziner.

Zur vorsorglichen täglichen Unterstützung des Immunsystems und des Mikronährstoffbedarfs möchte das deutsche Unternehmen Mangostan-Gold mit verschiedensten Produkten auf Basis der antioxidantienreichen Mangostanfrucht einen aktiven Beitrag leisten. Dabei helfen unabhängige Geschäftspartner bundesweit, die man über www.MangostanGold.de kontaktieren kann.

Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema "funktionelle Vitalstoffgetränke" & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Weitere Informationen finden Sie unter www.MangostanGold.de.

Ansprechpartner:
Kafka Kommunikation GmbH & Co KG
Kristina Habermann
Auf der Eierwiese 20A
82031 Grünwald bei München
E-Mail: khabermann(at)kafka-kommunikation.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG)

Leipziger Platz 3

Presse: Kunden- und Service-