Mangostan-Gold

Über Mangostan-Gold®
Mangostan-Gold® hat sich dem Thema Functional Drinks & Nahrungsergänzungen auf Basis der Mangostan-Frucht und der Goji-Beere verschrieben. Damit positioniert sich Mangostan-Gold® im Megatrend Mangostan sowie im Wellness-Trend Goji.

Mangostan-Gold® - PRO IMMUN ist ein neuartiges flüssiges Nahrungsergänzungsmittel und das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zu Nutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Opuntia-Kaktusfeige, Granatapfel, Meeresmineralien und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt sowohl das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold - PRO IMMUN als auch die Mangostan Gold - 24h Pflegecreme zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Mangostan-gold.de

Funktionelles Getränk zum Schutz gegen oxidativen Stress

Premium Mangostan-Acai-Goji Mixtur

(mer) „Von 10 Patienten im Wartezimmer eines Arztes müssten 7 dort nicht sitzen, wenn sie sich vernünftig ernähren würden bzw. ernährt hätten.“ Aussage der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Wer sitzt also zu 70% in den Wartezimmern?

Bewegungsmangel, Alltagsstress, ein angegriffenes Immunsystem, Medikamente, einseitige Ernährung aber auch Alkohol und schadstoffbelastete Luft führen dazu, dass Ihr Körper mit sogenannten FREIEN RADIKALEN konfrontiert wird. Als Schutz vor diesen Freien Radikalen verfügt der gesunde Organismus über ein ausgeklügeltes antioxidatives Schutzsystem. Wenn jedoch die zelleigenen Schutzmechanismen zur Abwehr der - im Überschuss gebildeten - Freien Radikale nicht mehr ausreichen, entsteht „oxidativer Stress“. Dadurch ist unser Organismus einer enormen Belastung ausgesetzt, die mit der Entstehung einer Reihe von Gesundheitsproblemen in Zusammenhang gebracht wird. Eine einfache, pragmatische Lösung könnte in gesunder Ernährung und ausreichender Versorgung mit Antioxidantien liegen, denn zur Neutralisierung freier Radikale sind Antioxidantien (Radikalfänger) sehr bedeutsam.

Aber selbst mit einer ausgewogenen Ernährung ist eine ausreichende Zufuhr von Schutzstoffen aufgrund der abnehmenden Qualität von Obst und Gemüse nicht stets gewährleistet. So stellen die derzeit geltenden Empfehlungen für Tagesmengen von Mikronährstoffen nur "Mindestwerte zur Vermeidung von Mangelerscheinungen" dar.

Und genau hier setzt die Premium MANGOSTAN-ACAI-GOJI Mixtur von MANGOSTAN GOLD ein. Mangostan Gold – PRO IMMUN ist ein antioxidatives Vitalstoffgetränk mit dem Geheimnis kraftvoller Naturwunder aus verschiedenen Erdteilen. die sich alle durch einen enorm hohen ORAC-Wert (Oxygen Radical Absorbing Capacity = Antioxidativer Wirkungsgrad bzw. Radikalfängereigenschaft der Früchte) auszeichnen:

1. Mangostan (Mangostane) ist die "Königin der Früchte" aus Myanmar und Thailand mit einer enormen vitalen und antioxidativen Kraft.
2. Goji ist die Wunderbeere aus dem Himalaya - seit Generationen als Naturkraft bekannt.
3. Acai aus dem Amazonasgebiet ist die reichste botanische Quelle enzymatischer Superantioxidantien.

Diese DREI Superkräfte der Natur sind in jeder Flasche MANGOSTAN GOLD. Aber Mangostan Gold als antioxidatives Vitalstoffgetränk beinhaltet nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht (auch Mangostane genannt) und der anderen wertvollen Superfrüchte wie Acai, Goji und Aronia, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte (OPC) mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche Meeresmineralien.

Für die sich in MANGOSTAN GOLD befindenden und ausgewiesenen Nährwerte existieren u.a. die folgenden Health Claims als zulässige gesundheitsbezogene Aussagen: MANGOSTAN GOLD enthält Vitamin C. Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems, des Nervensystems und zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Erhältlich ist das Vitalstoffgetränk Mangostan Gold bei unabhängigen Geschäftspartnern von MANGOSTAN GOLD bundesweit, die man über www.MangostanGold.de kontaktieren kann oder direkt im Online-Shop unter www.MangostanGold.de.

Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema „funktionelle Vitalstoffgetränke“ & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG
Ulrich Jannert
Leipziger Platz 3
Email: gf@mangostangold.com