Mangostan-Gold

Über Mangostan-Gold®
Mangostan-Gold® hat sich dem Thema Functional Drinks & Nahrungsergänzungen auf Basis der Mangostan-Frucht und der Goji-Beere verschrieben. Damit positioniert sich Mangostan-Gold® im Megatrend Mangostan sowie im Wellness-Trend Goji.

Mangostan-Gold® - PRO IMMUN ist ein neuartiges flüssiges Nahrungsergänzungsmittel und das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zu Nutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Opuntia-Kaktusfeige, Granatapfel, Meeresmineralien und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt sowohl das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold - PRO IMMUN als auch die Mangostan Gold - 24h Pflegecreme zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Mangostan-gold.de

Jiaogulan Tee - wertvoll und bekömmlich

(mer) Jetzt hat Mangostan Gold – neben dem bereits etablierten Vitalstoffgetränk aus einer MANGOSTAN-ACAI-GOJI-ARONIA Mixtur - ein weiteres funktionelles Getränk in sein Vertriebsportfolio mit aufgenommen: JIAOGULAN-Tee.
Jiaogulan ist eine Rankpflanze, die ursprünglich aus den Bergregionen Chinas stammt und inzwischen in ganz Asien und auch in Europa bekannt ist. Inzwischen ist Jiaogulan wegen ihres süß-herben Geschmacks und ihres vielseitigen diätischen Nährwerts bei vielen Menschen sehr beliebt. Jiaogulan wird ausgesprochen wie "Dschi-Oh-Gu-Lähn".

Jiaogulan ist in der traditionellen chinesischen Medizin als diätisches Nahrungsmittel vor den 80ziger Jahren des vorigen Jahrhunderts nie bekannt gewesen. Die wild wachsende Pflanze wurde ausschließlich durch die einheimische Bevölkerung als Teegetränk genutzt. Als man die Pflanze auf ihre Inhaltsstoffe untersuchte, gelang es den überraschten Forschern, 82 unterschiedliche Saponine zu isolieren. Die bekannteste chinesische Heilpflanze, der Ginseng, wartet lediglich mit 28 Varianten dieser Stoffgruppe auf. Das gesundheitsfördernde Potenzial der Jiaogulan als Antioxidans und Adaptogen wird seither weltweit als hochgradig eingestuft und ist bis heute in zahlreichen wissenschaftlichen Studien untersucht und eindrucksvoll belegt worden.

Bei den Einheimischen war Jiaogulan bekannt als ein Jungbrunnen- Elixier und so ist den vielen chinesischen Hundertjährigen des Südens die Wirkung der Jiaogulanpflanze nicht verborgen geblieben. Sie nennen sie daher auch „Xiancao“, die „Pflanze der Unsterblichkeit“ und fügen lächelnd hinzu: “Es wirkt wie Ginseng, ist aber besser als Ginseng“.

Erhältlich ist „JIAOGULAN-Tee aus Wildsammlung“ in der Apotheke mit der PZN 11212834 oder auch direkt unter www.Mangostan-Gold.de

Jiaogulan Tee ist ein gehaltvoller, kräftiger Tee mit einem süßherben Geschmack, der wie Ginseng die körpereigenen Energien ins Gleichgewicht bringt und das allgemeine Wohlbefinden normalisieren kann.

Über Mangostan-Gold:

Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG sich dem Thema „funktionelle Vitalstoffgetränke“ & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Moringa, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Mangostan-Gold.de

Kontaktdaten:
Mangostan-Gold Kunden- und Servicecenter
Ulrich Jannert - Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: ++49 / (0)511 - 37 41 25 41
FAX: ++49 / (0)511 / 9369 7 4580
Email: Office(at)Mangostangold.com
Webseite: http://www.Mangostan-Gold.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Mangostan-Gold)

Leipziger Platz 3

Presse: Kunden- und Service-