Mangostan-Gold

Über Mangostan-Gold®
Mangostan-Gold® hat sich dem Thema Functional Drinks & Nahrungsergänzungen auf Basis der Mangostan-Frucht und der Goji-Beere verschrieben. Damit positioniert sich Mangostan-Gold® im Megatrend Mangostan sowie im Wellness-Trend Goji.

Mangostan-Gold® - PRO IMMUN ist ein neuartiges flüssiges Nahrungsergänzungsmittel und das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zu Nutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Opuntia-Kaktusfeige, Granatapfel, Meeresmineralien und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt sowohl das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold - PRO IMMUN als auch die Mangostan Gold - 24h Pflegecreme zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Mangostan-gold.de

Mangostan-Gold sieht 3 Megatrends, wovon die Menschen übermorgen leben werden

(mer) Zukünftig wird unsere berufliche Perspektive maßgeblich durch drei Megatrends bestimmt. Das Berliner Unternehmen des funktionellen Getränkes Mangostan-Gold hat nach analytischer Auswertung drei unabhängige Megatrends unserer Gesellschaft ausgemacht. Danach leben wir gerade heute in einer chancen- und hürdenreichen Zeit mit einer noch nie dagewesenen Veränderungsgeschwindigkeit!
Es weht der Wind des Wandels in annähernd allen Lebensbereichen: Wirtschaftsleben (mit beruflichem Einfluss), Gesundheitswesen (mit privatem vorsorglichen Einfluss) und politisch (mit unberechenbaren steuerlichen und Sozialleistungseinflüssen u.a. aufgrund des demografischen Wandels). Und wenn genau dieser Wind weht, dann bauen die Einen Mauern und die Anderen Windmühlen.

Die 3 unabhängigen Megatrends für „Windmühlenbauer“ sind:

1. Fertigexistenzen wie Franchising und Empfehlungsmarketing, die eine neue Gründungswelle, insbesondere auch für Nebenberufler, mit praxiserprobten Konzepten auslösen und unterstützen.
  2. Homebusiness, um neben E-Commerce auch den zunehmenden Trend des Cocooning und der modernen Erwachsenenbildung über das Internet erfolgreich zu nutzen.
  3. Gesundheit, Vorsorge, Anti-Aging, um der wachsenden Nachfrage aufgrund eines neuen Gesundheits-, Umwelt- und Altersbewusstseins, des instabilen Gesundheitsmarktes und der demografischen Entwicklung gerecht zu werden.

Genau diese Megatrends hat das Unternehmen Mangostan-Gold in seinem Geschäftsmodell kombiniert. Das Hauptvertriebskonzept ist das Empfehlungsmarketing. Empfehlungsmarketing ist eine Form des „Franchising mit Elementen des Direktvertriebs“ und basiert auf der Weiterempfehlung von Produkten direkt vom Hersteller durch einen Empfehlungsgeber an Endkunden bzw. Konsumenten. Dadurch entsteht ein Konsumentennetzwerk auf Selbstbestellerbasis an dessen Umsätzen der Empfehlungsgeber mit durchschnittlich 10% beteiligt ist. Empfehlungsmarketing ist eine außergewöhnliche Chance, ohne große Hürden, ohne großen Kapitaleinsatz und ohne örtliche Bindung, eine Selbstständigkeit zu begründen und als unabhängiger Unternehmer unter dem Dach in einem Unternehmen, ein zusätzliches stabiles Einkommen aufzubauen.
Die angebotenen Produkten des Unternehmens Mangostan-Gold decken genau die folgenden Megatrends ab: Funktionelle Getränke, Nahrungsergänzungen & Produkte im Bereich Anti-Aging & Beauty auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere

Der Gesundheitsexperte Prof. Dr. Hademar Bankhofer meint zur Mangostan-Frucht: „Interessant ist, dass der Mangostan-Baum und seine Früchte ganz und gar ohne Schädlingsbekämpfungsmittel auskommen. Das beweist, dass die Pflanze über einen äußerst starken Abwehrmechanismus verfügt. Und das können wir Menschen uns zunutze machen. Man nennt den Mangostan-Saft, der im Übrigen sogar in der Apotheke erhältlich ist, auch das Elixier für das 21. Jahrhundert.“ Mangostan-Gold hat sich mit seinem Saft, einer hochwertigen Mangostan-Acai-Goji-Aronia-Mixtur zum Ziel gesetzt, mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen entsprechend dem Motto: „Mit der Kraft der Natur“ eine der größten Gesundheitswellen nach Aloe Vera auszulösen.

Über Mangostan-Gold:

Die Mangostan Gold Ltd. & Co. KG ist ein europaweit tätiges Direktvertriebsunternehmen und hat sich den Themen Funktionelle Getränke, Nahrungsergänzungen & Produkte im Bereich Anti-Aging & Beauty auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.MangostanGold.de.

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Mangostan-Gold)

Leipziger Platz 3

Presse: Kunden- und Service-