Mangostan-Gold

Über Mangostan-Gold®
Mangostan-Gold® hat sich dem Thema Functional Drinks & Nahrungsergänzungen auf Basis der Mangostan-Frucht und der Goji-Beere verschrieben. Damit positioniert sich Mangostan-Gold® im Megatrend Mangostan sowie im Wellness-Trend Goji.

Mangostan-Gold® - PRO IMMUN ist ein neuartiges flüssiges Nahrungsergänzungsmittel und das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zu Nutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Opuntia-Kaktusfeige, Granatapfel, Meeresmineralien und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt sowohl das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold - PRO IMMUN als auch die Mangostan Gold - 24h Pflegecreme zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Mangostan-gold.de

Wir fressen uns krank!

Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten!

(mer) „Gesundheit ist wie Freiheit. Erst wenn man sie verloren hat, erkennt man ihren wahren Wert.“ Diese tägliche Erfahrung machen die Gesundheitsberater im Mangostan-Gold Team, denn „der Großteil der heutigen Zivilisationskrankheiten ist doch leider nichts anderes als die Jahre lange Misshandlung und Verachtung seines eigenen Körpers“, so Ulrich Jannert, Gründer von Mangostan-Gold. @font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Wussten Sie, dass im Durchschnitt 70 Billionen Zellen (70.000.000.000.000) mit jeweils 2.000 Mitochondrien in unserem Körper für unseren Stoffwechsel und damit für unsere Gesundheit, Fitness und Vitalität verantwortlich sind?

@font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Dazu benötigen Ihre Zellen als Input zahlreiche Mikronährstoffe in Form von Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffe, Mineralstoffen und Spurenelementen. Der aktuelle Stand der Wissenschaft besagt, dass der Großteil der sogenannten Zivilisationskrankheiten stoffwechselbedingt verursacht ist und daher die Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise eine zentrale Rolle a) bei der Vorsorge und b) bei der Linderung von Zivilisationskrankheiten spielen.

@font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Was sagen führende Wissenschaftler dazu? „Die meisten Krankheiten stellen das letzte Glied einer langen Reihe von krankmachenden Faktoren dar, die Jahre und Jahrzehnte wirksam waren. Die Erkrankungen sind sozusagen die „rote Karte“, weil die „gelbe Karte“ ignoriert wurde. Ein heute sichtbares Krankheitsbild begann gestern mit einem Ungleichgewicht im Stoffwechselgeschehen. Und immer waren Freie Radikale im Spiel“, so Dr. Bodo Kuklinski, Mediziner.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Verdana";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }a:link, span.MsoHyperlink { font-family: Verdana; color: rgb(85, 85, 83); font-weight: normal; text-decoration: none; }a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed { color: purple; text-decoration: underline; }div.Section1 { page: Section1; } Zur vorsorglichen täglichen Unterstützung des Immunsystems möchte das deutsche Unternehmen mit dem antioxidativen Functional Drink MangostanGold einen aktiven Beitrag leisten. Dabei helfen unabhängige Geschäftspartner bundesweit, die man über www.MangostanGold.de kontaktieren kann.

Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema "funktionelle Vitalstoffgetränke" & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostan, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Ansprechpartner:
Kafka Kommunikation GmbH & Co KG
Kristina Habermann
Auf der Eierwiese 20A
82031 Grünwald bei München
E-Mail: khabermann(at)kafka-kommunikation.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG)

Leipziger Platz 3

Presse: Kunden- und Service-