Auf ein Glas – der Blog

Mangostan-Gold

Über Mangostan-Gold®
Mangostan-Gold® hat sich dem Thema Functional Drinks & Nahrungsergänzungen auf Basis der Mangostan-Frucht und der Goji-Beere verschrieben. Damit positioniert sich Mangostan-Gold® im Megatrend Mangostan sowie im Wellness-Trend Goji.

Mangostan-Gold® - PRO IMMUN ist ein neuartiges flüssiges Nahrungsergänzungsmittel und das Unternehmen vertreibt weltweit die ersten Produkte, die sich nicht nur die Kraft der Mangostan-Frucht mit den wertvollen Xanthonen (sekundäre Pflanzenstoffe) zu Nutze machen, sondern darüber hinaus weitere Naturkräfte wie Lycopin, Longan, Opuntia-Kaktusfeige, Granatapfel, Meeresmineralien und Acerola in sich vereinen. Durch seine Inhaltsstoffe zählt sowohl das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Mangostan Gold - PRO IMMUN als auch die Mangostan Gold - 24h Pflegecreme zu den Produkten, die für die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Healthy Lifestyle, Wellness, Beauty, Life Quality, Gesundheitsvorsorge und Pro-Aging geeignet sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Mangostan-gold.de

Die stärkste Währung der Welt ist…

...die Gesundheit, die man mit Antioxidantien lange erhalten kann!

(mer) Der Alterungsprozess lässt sich nicht aufhalten, wohl aber verlangsamen und in...

Weiterlesen

Adresse

Leipziger Platz 3
10117 Berlin
Deutschland

Webseite

Kontakt

Presse: Kunden- und Service-
center Hannover / Ulrich Jannert

Telefon
+49 (0) 511 / 37 41 25 41

E-Mail
E-MailOffice@mangostangold.com

Kontakt

Kristina Habermann, Presse, Kafka Kommunikation GmbH Co KG

Telefon
+49 (0) 89 / 76 75 94 34

E-Mail
khabermann(at)kafka-kommunikation.de

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.