MBG International Premium Brands

MBG überzeugt seit über dreizehn Jahren mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie.

Das Paderborner Unternehmen verbucht mit den erfolgreichen Marken effect®, FRUTINIO, SCAVI & RAY, SALITOS, THREE SIXTY VODKA und Water Joe® ständig wachsende Umsätze.

MBG España erweitert Spirituosen-Kompetenz

(mer) Mit dem Generalimport von Trojka Vodka baut die spanische Gesellschaft der innovativen Unternehmensgruppe MBG International Premium Brands GmbH seine Spirituosen-Kompetenz weiter aus. Ab sofort wird der Trend-Shooter Trojka Pink – derzeit bereits Nummer Eins in der Schweiz und den Niederlanden – von der MBG España abgewickelt.

Andreas W. Herb, Geschäftsführender Gesellschafter der MBG Group, und Juan Carlos Alonso Martin, Director Espana, freuen sich über das Vertrauen, welches Trojka Vodka in die noch junge Spanienorganisation der MBG steckt. Trojka Vodka – „The Star of Colours“ – setzt auf trendige Farben und exotischen Geschmack. Die Spirituose auf Vodka-Basis verspricht Premium-Qualität und reiht sich somit perfekt in die hochwertige und exklusive Range der MBG Group ein.

Optimale Voraussetzungen für die Zukunft
Um den gestiegenen Herausforderungen gerecht werden zu können, wurde das Verkaufsteam der MBG España auf den Balearen um sechs Mitarbeiter erweitert. Zudem wird in naher Zukunft der momentane Hauptsitz in Llucmajor auf Mallorca um ein Logistikzentrum im Raum Barcelona ergänzt. Neben den Neuzugängen vermarktet die MBG España auch erfolgreich die Eigenmarken der MBG Group wie den Finest Prosecco SCAVI & RAY, das Lifestylegetränk SALITOS und effect® Energy Drink.

MBG International Premium Brands GmbH, Paderborn
MBG ist ein deutsches Unternehmen der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie – gegründet 1993 in Paderborn. Die MBG Gruppe realisiert mit seinem Geschäftsbereich Getränke weltweit einen Umsatz von 200 Mio. Euro. In Deutschland wurden in 2011 rund 70 Mio. Euro mit 125 Mitarbeitern umgesetzt.

UGW Communication GmbH
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
Email: e.blau(at)ugw.de