MBG International Premium Brands

MBG überzeugt seit über dreizehn Jahren mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie.

Das Paderborner Unternehmen verbucht mit den erfolgreichen Marken effect®, FRUTINIO, SCAVI & RAY, SALITOS, THREE SIXTY VODKA und Water Joe® ständig wachsende Umsätze.

Prickelnde Ladies-Night

SCAVI & RAY sorgt für einen stilvollen Abend unter Genießerinnen

(mer) Ladies, Sandalen weg, sexy Dress und High Heels an – die Clubsaison ist wieder eröffnet! Zur Einstimmung auf eine stilvolle Partynacht mit den besten Freundinnen darf einer keinesfalls fehlen: SCAVI & RAY! Der Premium-Prosecco verwöhnt Zunge und Gaumen aller Fashion-Queens mit seiner Frische, dem eleganten Geschmacksaroma und einem unvergleichlich angenehmen, dezenten Prickeln.

Zusätzlicher Clou: Mit dem ‚Italiener‘ zuhause verwandelt sich jede Wohnung im Nu in einen internationalen Hot Spot. Die Premium-Marke gilt nämlich bereits als unverzichtbarer Begleiter in der Szene-Gastronomie und der stylischsten Clubs der Welt. Besser kann ein glamouröser Abend nicht beginnen.

Der Prosecco Frizzante mit 10,5 % Vol. ist auch erstklassig als appetitanregender Aperitif oder als leichter Begleiter zu mediterranen Speisen. Den prickelnden Drink gibt‘s im Supermarkt in der Wein- und Sektabteilung in der stylischen 0,75 l Flasche für ca. 5,99 Euro (UVP) und für den spontanen Genuss in der 0,2 l Piccolo Flasche für ca. 1,99 Euro (UVP).

Vorbereitung ist alles. Hier kommen die ultimativen Tipps für einen stilvollen Einstieg in eine unvergessliche Partynacht unter Genießerinnen:

1. Prosecco kalt stellen und eiskalt servieren.
2. Für Knabbereien sorgen: Perfekt zu einem Gläschen Schaumwein passen italienische Crostini oder herzhafte Mozzarella-Spießchen.
3. Echte Fashion-Ladies genießen ihren Prosecco am liebsten mit Deko. Wie wäre es mal mit exotischen Mangostückchen statt der Erdbeere im Glas?
4. Get the party started! Die Gäste vor der Party auffordern, ihre Lieblings-Musik mitzubringen. Mit den besten Beats stellt sich ganz schnell Club-Feeling ein.
5. Für einen spritzig-fruchtigen Cocktail einfach 2 cl Pfirsich-Nektar, 3 cl Ananassaft und 1 cl Zitronensaft mit 7 cl SCAVI & RAY Prosecco Frizzante mixen.

SCAVI & RAY: Finest Prosecco made in Italy!
Die italienische Premium Marke SCAVI & RAY ist bekannt durch den Finest Prosecco, dessen Glera-Trauben an erstklassigen Reben der atemberaubenden und sonnendurchfluteten Landschaft im Veneto in Norditalien gedeihen.

SCAVI & RAY steht für edles Design und exzellente Qualität und ist die Sensation bei jedem Event der Extraklasse. Ob als offizieller Sponsor der London Fashion Week, zu internationalen Filmpremieren oder bei Europas bedeutendster Musikpreis-Verleihung „Echo“: SCAVI & RAY lässt die Stars und Sternchen in den siebten Genusshimmel abheben.

Melanie Lange
UGW Communication GmbH
Kasteler Straße 22-24
Mobil: +49 177 50 69-616