MBG International Premium Brands

MBG überzeugt seit über dreizehn Jahren mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie.

Das Paderborner Unternehmen verbucht mit den erfolgreichen Marken effect®, FRUTINIO, SCAVI & RAY, SALITOS, THREE SIXTY VODKA und Water Joe® ständig wachsende Umsätze.

Prickelnde Weihnachten mit SCAVI & RAY

Festliche Umsätze mit feinperligem Prosecco und edlem Leonardo-Glas

(mer) Süßer der Prosecco nie prickelt! Pünktlich zur Hochsaison von Perl- und Schaumwein heizt MBG International Premium Brands den Abverkauf des führenden italienischen Premium-Proseccos SCAVI & RAY kräftig an. Ab sofort bietet die Paderborner Markenschmiede dem LEH ein exklusives Weihnachtsspecial: eine limitierte On-Pack-Promotion des feinperligen SCAVI & RAY Prosecco Frizzante mit einem gratis Prosecco-Glas in edler Kelchform von Markenhersteller Leonardo. Die attraktive Promotion sorgt gleichzeitig für festliche Umsätze im Handel.

Auffallen mit Stil
Alle Jahre wieder: Gerade zur Festzeit werden prickelnde Perl- und Schaumweine verstärkt konsumiert. Für große Aufmerksamkeit und extra Kaufimpulse im Markt sorgt der innovative Getränkehersteller mit einem trendigen und aufmerksamkeitsstarken On-Pack-Display des „Italieniers“, das die exklusive Weihnachtspromotion von SCAVI & RAY kommuniziert und Begehrlichkeiten bei den Kunden weckt.

„Mit der attraktiven Zugabe-Aktion sprechen unsere Handelspartner eine sehr breite Zielgruppe an, indem sie die Weihnachts-Euphorie des kommenden Monats nutzen. Die Folge sind Zusatzerlöse durch erhöhte Spontankäufe“, freut sich Tanja Westkämper, Brand Managerin SCAVI & RAY Winery. „Damit bieten wir unseren Kunden nicht nur feinsten italienischen Prosecco und das perfekte Glas für den stilechten Scavi & Ray Genuss, sondern wecken gleichzeitig das Sammelfieber der Prosecco-Fans. Der LEH sollte demnach die erhöhten Absatzchancen nutzen und SCAVI & RAY breit platzieren.“

Erhältlich ist das Genusspaket von SCAVI & RAY, das sich auch hervorragend als Geschenk eignet, für 5,99 Euro – nur solange der Vorrat reicht.

SCAVI & RAY: Starke Performance
Der Prosecco Frizzante von SCAVI & RAY mit 10,5% Vol. eignet sich hervorragend als appetitanregender Aperitif oder als leichter Begleiter zu mediterranen oder festlichen Speisen. Der Premium-Prosecco verwöhnt Zunge und Gaumen aller Perlwein-Fans mit seiner Frische, dem eleganten Geschmacksaroma und einem unvergleichlich angenehmen, dezenten Prickeln.

Das Erfolgsgeheimnis von SCAVI & RAY liegt in der gleichbleibend hohen sensorischen und geschmacklichen Qualität. Das macht die Marke zu einem begehrten Partner überall da, wo Geschmack, Stil und Eleganz gefragt sind. Auf renommierten Fashion-Events ist SCAVI & RAY ebenso zuhause wie auf dem Red Carpet hochkarätiger Veranstaltungen wie internationale Filmpremieren oder „Echo“, Europas bedeutendster Musikpreisverleihung. Diese aufmerksamkeitsstarken Auftritte machen SCAVI & RAY zu einer emotional starken Premium-Marke, die bei den Konsumenten Begehren für das Besondere weckt.

Melanie Lange
UGW Communication GmbH
Kasteler Straße 22-24
Mobil: +49 177 50 69-616