Medienbotschaft Verlag & Events GmbH

Über Medienbotschaft Verlag & Events GmbH
Die Medienbotschaft Verlag & Events GmbH mit Sitz in Tägerwilen am Bodensee (Schweiz), beschäftigt sich mit allem rund um den Genuss von internationalen Getränken sowie den Bereichen Bars, Discotheken, Nightclubs und Hotels.

Im Verlagsbereich sind die Magazine DRINKS - Magazin für Barkeeper & Gäste, Der Whisky-Botschafter - Journal für Kenner und Genießer, Whisky Time - Das Magazin für Geniesser, disco - Magazin für Discotheken, Clubs, Szenegastronomie, der Poppe & Neumann „Hotel- und Städteguide Deutschland“ sowie weitere Spezial-Ausgaben angegliedert.

Im Eventbereich führen wir markenbezogene Events wie Cocktailwettbewerbe, Whiskyausstellungen wie die InterWhisky, Whiskytastings etc. durch.

Das Unternehmen ist persönlich geprägt durch den geschäftsführenden Gesellschafter Christian H. Rosenberg, der viele Jahre lang in verschiedenen führenden Positionen in der Top-Gastronomie und internationalen Hotellerie zu Hause war.

DRINKS OPEN 2015

Wer kreiert den Sommerdrink des Jahres?

(mer) Mit dem ersten eigenen Cocktailwettbewerb „DRINKS OPEN 2015“ zelebriert das älteste deutsche Barmagazin DRINKS nicht nur seine 30 Jahre Präsenz in der Branche, sondern setzt auch ganz eigene Akzente: Die Meisterschaft, die sich an alle Bartender in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet, wird frei von der Bindung an nur eine einzelne Marke durchgeführt. Gemixt werden kann stattdessen mit einer exklusiven Auswahl an Topmarken aus allen wichtigen Spirituosenkategorien inkl. Sirup. Ziel ist somit die größtmögliche Freiheit.

Gesucht wird von der hochkarätig international besetzten Jury der kreativste Drink für die kürzeste Nacht des Jahres. Und noch einen besonderen Anreiz setzt der ultimative Cocktailwettbewerb dieses Sommers: Dem Gewinner winkt eine Traumreise mit der AIDA im westlichen Mittelmeer für 2 Personen inkl. Flug, Barführung und € 500 Taschengeld (Wert: € 3.000).

Vorentscheidung

Recht herzlich wollen wir Sie zum Vorentscheid einladen! Genießen Sie bei Live-Musik den spannenden Wettbewerb und überzeugen Sie sich auf unsere Kosten von den hervorragenden Cocktailkreationen der DRINKS OPEN Teilnehmer.

Die Flairshow-Einlagen des amtierenden Hessenmeisters Görkem Harp, der unter anderem 2014 und 2015 Türkischer Meister wurde, sowie von Ilias Kousis, dem dreifachen griechischen Meister, werden sicherlich das ein oder andere Cocktailherz höherschlagen lassen.

Datum: 20.06.2015
Wann: ab 14 Uhr Vorentscheid | Hotel 47° | Eintritt frei
Wann: ab 19 Uhr Finale | MS Lindau | Eintritt: 30 EUR

www.drinks-magazin.com