(mer) Nach dem Start der Cocktailbuch-Serie „Cocktailian“ im letzten Jahr wartet der Mixology Verlag diesen Herbst erneut mit einem neuen Produkt für Barflys und Connaisseure auf. Ab dem 12. Oktober 2011 ist erstmals der MIXOLOGY BAR GUIDE erhältlich. Auf den 160 Seiten des neuen Gastro-Führers findet der Leser die Adressen von 300 Bars in Deutschland, Wien, Zürich und anderen wichtigen internationalen Cocktail-Metropolen. Damit der Bar-Fan auch weiß, was er an den Tresen bestellen kann, präsentiert der MIXOLOGY BAR GUIDE 2012 ein ausführliches Gin Special. Neben der Geschichte dieser traditionsreichen Spirituose stellt ein Buying Guide die wichtigsten Marken vor und erklärt, mit was man sie am besten mixt.
MIXOLOGY BAR AWARDS UND REDAKTIONSEMPFEHLUNGEN
Integriert in den Mixology Bar Guide werden ab sofort die Gewinner der bekannten MIXOLOGY BAR AWARDS, mit denen eine unabhängige Jury jährlich die besten Bars und Bartender in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszeichnet. Die Nominierungen und Award-Auszeichnungen aus fünf Jahren Mixology Bar Awards dienen darüber hinaus dem Leser als Orientierung auf der Suche nach den besten Trinkadressen im deutschsprachigen Raum. Neben den von der Jury vergebenen Award-Auszeichnungen hat es sich auch die Redaktion von MIXOLOGY, Magazin für Barkultur, nicht nehmen lassen, diejenigen Bars als Empfehlung zu kennzeichnen, an deren Tresen sie besonders gute Erfahrungen gemacht hat.
FACTSHEET
Ab dem 12. Oktober 2011 dient der Mixology Bar Guide 2012 als umfassender Begleiter für Barflys und Connaisseure auf der Suche nach einem perfekten Drink. Der Mixology Bar Guide umfasst die Adressen von 300 Bars in Deutschland und Tipps aus großen internationalen Cocktail-Metropolen wie New York, London, Paris und Schanghai. Ein großes Gin Special stellt die beliebtesten Gin-Marken und Gin-Cocktails vor.
Bibliografische Angaben
Umfang: 160 Seiten
Format: 12 cm x 19 cm
Ausstattung: Taschenbuch
ISBN: 978-3941641631
Vertrieb: Tre Torri Verlag GmbH
www.tretorri.de Preis:
12,90 EUR
ET: Oktober 2011<wbr />
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Mixology Verlags GmbH)