Auf ein Glas – der Blog

Nestlé Deutschland AG

Erleben Sie Nestlé mit allen Sinnen...
Als Nahrungsmittelkonzern wissen wir um den Wunsch der Menschen nach Genuss, nach dem sinnlichen Erleben von Geschmack. Um dieses Bedürfnis erfüllen zu können, entwickelt und produziert die Nestlé Deutschland AG Markenartikel, die schmecken und der Zeit entsprechen. So entstand im Laufe unserer über 125jährigen Unternehmensgeschichte ein Produktsortiment, das höchsten Qualitätsansprüchen unterliegt, immer und überall zugänglich ist, eine große Vielfalt bietet, dem Lebensstil der Konsumenten entspricht und ihnen Freiräume für die eigene Kreativität eröffnet. Und der Erfolg der Nestlé Marken belegt, dass wir den Geschmack der Menschen treffen: Jeder deutsche Haushalt kauft im Jahr durchschnittlich 100 Nestlé Produkte. Ein Ergebnis, das für uns Ansporn ist, auch in Zukunft "sinnliche" und "sinnvolle" Produkte zu kreieren, die zur Lebensqualität der Menschen beitragen - getreu unserem Motto:
"Good Food, Good Life".

Weitere Informatioene finden Sie auch unter:
<ahref="http://www.nestle.com" target="_blank">www.nestle.com
<ahref="http://www.nestle-waters.com" target="_blank">www.nestle-waters.com

Ingo Swoboda ist ab Oktober Head of Sales Retail bei Nestlé Waters Deutschland

Retail
Ingo Swoboda ist ab Oktober Head of Sales Retail bei Nestlé Waters Deutschland

Mit Ingo Swoboda baut Nestlé Waters Deutschland auf einen ausgewiesenen Experten der Getränkebranche. Der 43-Jährige startete seine Karriere bei Red Bull Deutschland. © Nestlé Waters

Neue Leitung für den Retail-Bereich

(mer) Es gibt ein neues Gesicht bei Nestlé Waters Deutschland: Ingo Swoboda (43 Jahre) wird ab 1. Oktober Head of Sales Retail und direkt an Marc Honold, Geschäftsführer Nestlé Waters Deutschland, berichten.
 
Mit Ingo Swoboda baut Nestlé Waters Deutschland auf einen ausgewiesenen Experten der Getränkebranche. Der 43-Jährige startete seine Karriere bei Red Bull Deutschland. Hier begann er zunächst als On Premise Manager mit Personalführung. 2013 wurde er Business Development Manager bei Red Bull France, gefolgt von einer Position als nationaler On Premise Manager in Frankreich. 2016 wechselte Ingo Swoboda schließlich zu Warsteiner. Hier übernahm er als Sales Director den On-Trade-Bereich für Deutschland und Österreich. Ab 1. Oktober 2019 ist er nunmehr der neue Head of Sales Retail bei Nestlé Waters Deutschland. Eine Herausforderung, ganz nach dem Geschmack des einstigen Business Coaches. „In der neuen Position bei Nestlé Waters ist Fachwissen genauso gefragt wie Trendgespür. Ich freue mich darauf, mich hier zu beweisen“, so Ingo Swoboda.


Über Nestlé Waters

Seit 1992 versorgt Nestlé Waters die Verbraucher auf der ganzen Welt mit natürlichem Mineralwasser. Es ist das weltweit größte Unternehmen für abgefülltes Wasser und möchte die Menschen dazu inspirieren, ihre Trinkgewohnheiten zu ändern und sich für natürliches Mineralwasser zu entscheiden. Aus diesem Grund konzentriert sich Nestlé Waters darauf, Familien dabei zu unterstützen, mehr Wasser und Getränke auf natürlicher Basis zu genießen, mit lokalen Gemeinschaften zusammenzuarbeiten, um die gemeinsamen Wasserressourcen zu schützen und innovative Kunststofflösungen zu entwickeln, die zur Verringerung der Umweltbelastung beitragen. Als integraler Bestandteil der Nestlé-Gruppe agiert Nestlé Waters verantwortungsbewusst. So soll ein nachhaltiger, gemeinsamer Wert für das Unternehmen und die Gemeinden, in denen man tätig ist, geschaffen werden. Nestlé Waters ist in mehr als 30 Ländern weltweit tätig und beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter. Ein einzigartiges Portfolio von mehr als 50 internationalen und lokalen Marken wie Nestlé Pure Life, Perrier, S.Pellegrino, Poland Spring, Vittel, Buxton und Erikli erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von fast CHF 8 Milliarden (7,9 Milliarden Euro).


Ihre Pressekontakte
Nestlé Waters Deutschland GmbH
Sarah Dieterle
Corporate Affairs & Communications Manager
Telefon 069 6671 4637
sarah.dieterle(at)waters.nestle.com

Pure Perfection PR GmbH
Ingo Porstmann
Telefon 030-400 53 53 0
ip(at)pureperfection.com




Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Nestlé)

Ingo Swoboda ist ab Oktober Head of Sales Retail bei Nestlé Waters Deutschland

Mit Ingo Swoboda baut Nestlé Waters Deutschland auf einen ausgewiesenen Experten der Getränkebranche. Der 43-Jährige startete seine Karriere bei Red Bull Deutschland. © Nestlé Waters

Adresse

Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt / Main
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 69-6671-0

Fax
+ 49 (0) 69-6671-3190

Webseite

Kontakt

Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon
+ 49 (0) 69-6671-2366

E-Mail
hartmut.gahmann(at)de.nestle.com