Auf ein Glas – der Blog

Nestlé Deutschland AG

Erleben Sie Nestlé mit allen Sinnen...
Als Nahrungsmittelkonzern wissen wir um den Wunsch der Menschen nach Genuss, nach dem sinnlichen Erleben von Geschmack. Um dieses Bedürfnis erfüllen zu können, entwickelt und produziert die Nestlé Deutschland AG Markenartikel, die schmecken und der Zeit entsprechen. So entstand im Laufe unserer über 125jährigen Unternehmensgeschichte ein Produktsortiment, das höchsten Qualitätsansprüchen unterliegt, immer und überall zugänglich ist, eine große Vielfalt bietet, dem Lebensstil der Konsumenten entspricht und ihnen Freiräume für die eigene Kreativität eröffnet. Und der Erfolg der Nestlé Marken belegt, dass wir den Geschmack der Menschen treffen: Jeder deutsche Haushalt kauft im Jahr durchschnittlich 100 Nestlé Produkte. Ein Ergebnis, das für uns Ansporn ist, auch in Zukunft "sinnliche" und "sinnvolle" Produkte zu kreieren, die zur Lebensqualität der Menschen beitragen - getreu unserem Motto:
"Good Food, Good Life".

Weitere Informatioene finden Sie auch unter:
<ahref="http://www.nestle.com" target="_blank">www.nestle.com
<ahref="http://www.nestle-waters.com" target="_blank">www.nestle-waters.com

Sanpellegrino: Zwei Topsorten im neuen Format

"Limonata" und "Aranciata" ab sofort auch in der 50cl PET-Flasche

Erstmals sind die zwei Limonaden zusätzlich auch in der 50cl PET-Flasche erhältlich.

"Limonata" und "Aranciata" ab sofort auch in der 50cl PET-Flasche

(mer) Zwei Sorten, zwei Formate und viele zusätzliche Verzehrmöglichkeiten: Bei Sanpellegrino gibt es die beiden Topsorten "Limonata" und "Aranciata" nicht mehr nur in der Dose. Erstmals sind die zwei Limonaden zusätzlich auch in der 50cl PET-Flasche erhältlich. Handlich, wiederverschließbar und ideal für unterwegs.

Sanpellegrino setzt auf vertraute Sorten und ein frisches Format. Der Limonaden-Hersteller bringt zwei seiner beliebtesten Sorten in einer brandneuen PET-Flasche auf den Markt. Die Vorteile liegen für Julia Nordhaus, Senior Brand Manager S.Pellegrino & Acqua Panna, klar auf der Hand: "In der wiederverschließbaren 50cl PET-Flasche lassen sich die Limonaden noch besser unterwegs mitnehmen. Damit bieten wir der bestehenden Zielgruppe mehr Verzehrmöglichkeiten." Ein weiterer Pluspunkt: "Wir sprechen damit zusätzlich neue Premiumshopper an, die generell lieber zum klassischen PET-Format greifen."  

Für eine aufmerksamkeitsstarke Produkteinführung wird der Launch der 50cl PET-Flasche von einer handelsnahen Shopper- und Konsumentenansprache begleitet. Zum Beispiel in Form von Großflächenplakaten in Supermärkten. Außerdem ist eine digitale Aktivierung geplant und das neue Format wird Teil der S.Pellegrino Cross-Portfolio Sommerpromotion von Mai bis August.

Topsorten mit italienischer Tradition

"Spremuta" nennen die Italiener ihre hausgemachten Limonaden aus Mineralwasser mit einem Schuss frisch gepresster Früchte. So entsteht der einzigartig authentische Geschmack. Eine Tradition, in der auch "Sanpellegrino Aranciata" (Orange) und "Sanpellegrino Limonata" (Zitrone) stehen. Und das bereits seit 1932, der Geburtsstunde des prickelnden Softdrinks. An der Rezeptur hat sich seit damals nur wenig geändert: ausgesuchte Zitrusfrüchte und sprudelndes Mineralwasser. Mit einer Extra-Portion Frucht (16% "Limonata", 20% "Aranciata") und ganz viel Sonne im Herzen stehen die beiden Limonaden für temperamentvolle Lebensfreude und fruchtigen Genuss.

Die neuen Sanpellegrino PET-Flaschen im Überblick

  • Sorten: Sanpellegrino
  • Limonata, Sanpellegrino AranciataEinheit: 50cl-FlaschePlatzierungseinheit:
  • 12x50cl Tray, 126er-Mix-Display (63 Flaschen je Sorte)
  • Start: ab sofort im Handel
  • UVP: 1,29 EuroAktions-
  • UVP: 0,99 Euro

 


Pressekontakt
S.Pellegrino & Acqua Panna
c/o Pure Perfection GmbH
t +49.30.44 30.8220
e em(at)pureperfection.com

 


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/S.Pellegrino)

"Limonata" und "Aranciata" ab sofort auch in der 50cl PET-Flasche

Erstmals sind die zwei Limonaden zusätzlich auch in der 50cl PET-Flasche erhältlich.

Adresse

Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt / Main
Deutschland

Telefon
+ 49 (0) 69-6671-0

Fax
+ 49 (0) 69-6671-3190

Webseite

Kontakt

Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon
+ 49 (0) 69-6671-2366

E-Mail
hartmut.gahmann(at)de.nestle.com