Facebook Twitter

Ausgabe KW 10 | 6. März 2019

Verehrte Kollegin, verehrter Kollege

erfolgreiche Rapper lieben Spirituosen und zwar nicht nur im Glas, sondern auch im Portfolio der privaten Vermögenswerte. Drake ist an einer Whisky-Destillerie beteiligt, Diddy hat gleich in eine Wodka- und eine Tequila-Marke investiert und Jay-Z macht in Cognac und Champagner. Der Spirituosenwelt kann es nur recht sein, mehr Rhythm and Poetry abzubekommen, selbst wenn es eigentlich um Return and Profit geht.

Grüße mit Flow
Ihre Mercurio Drinks-Redaktion

 

 


### Nordic Beverage Competition: Sonderkonditionen für Mercurio Drinks-Leser ###


Mit der Nordic Beverage Competition entsteht eine neue  “Plattform”, die junge und kleine Brands mit Händler und Importeuren aus den nordeuropäischen Ländern zusammen bringt. Bei der Teilnahme an dem Spirituosen- und Weinwettbewerb erhalten Leser von Mercurio Drinks Sonderkonditionen.

Die Anmeldung eines Produktes kostet 115 € zzgl. MwSt. anstatt 145 € zzgl. MwSt. Falls mehrere Produkte angemeldet werden, fallen für jedes zusätzliche Produkt 45 € zzgl. MwSt. an.

Bitte folgenden Link verwenden und in der Kommunikation den Aktionscode “Mercurio Drinks” angeben.


Anmeldungen zu Sonderkonditionen

 

 


Aktuell

Helbing Kümmel zeigt sich mit attraktivem Coupon-Onpack im Handel

Helbing Kümmel zeigt sich mit attraktivem Coupon-Onpack im Handel

(mer) Deutschlands erfolgreichster Kümmel HELBING präsentiert sich ab dem 01. April 2019 mit einem ganz speziellen Flaschenanhänger aufmerksamkeitsstark im deutschen Handel. Dieser bietet Konsumenten an jeder Aktionsflasche 0,7l HELBING Kümmel einen Gutschein-Code im Wert von 10,-€. Der exklusive Gutschein ist im Online-Shop auf www.helbing-kuemmel.de/shop einlösbar und verschafft Konsumenten einen zusätzlichen Kaufanreiz im Handel.

Weiterlesen
Russian Standard Vodka erste Spirituosenmarke im neuen DigitalCityNet von WallDecaux

Russian Standard Vodka erste Spirituosenmarke im neuen DigitalCityNet von WallDecaux

(mer) Russian Standard Vodka ─ der unangefochtene Marktführer der russischen Premium-Vodkas ─ setzt von Mitte März bis Mitte April 2019 seine im vergangenen Jahr ausgesteuerte OOH-Kampagne mit dem Claim „Raise your Standards in Vodka“ in den Metropolen Berlin, Hamburg und Köln mit statischen und erstmalig animierten Motiven fort. Begleitet wird die OOH-Kampagne von digitalen Anzeigenformaten, die unter anderem bei Tinder, Instagram und Facebook für eine zusätzliche Reichweite sorgen und den...

Weiterlesen
Die Welt des Whisk(e)ys traf sich in Nürnberg

Die Welt des Whisk(e)ys traf sich in Nürnberg

(mer) Die Whisk(e)y-Messe Nürnberg THE VILLAGE erlebte in diesem Jahr erneut einen starken Besucherzuwachs: An den zwei Messetagen kamen 18.100 Experten und Neugierige, die sich intensiv für die Angebote interessierten und die Möglichkeiten für Fachgespräche und Beratung in Anspruch nahmen. Das exklusive Pre-Opening am Vorabend der Messe ist mittlerweile ein Szene-Event, das bereits im Vorfeld ausverkauft war.

Weiterlesen
Ron Centenario – The Spirit of Costa Rica

Ron Centenario – The Spirit of Costa Rica

Sierra Madre GmbH übernimmt die Distribution für den beliebten Rum aus Mittelamerika

(mer) Das Import- und Vertriebsunternehmen Sierra Madre GmbH übernimmt seit dem 01. März 2019 den Vertrieb von Ron Centenario aus Costa Rica. Der prestigeträchtige Rum verkörpert „The Spirit of Costa Rica“ und wird unter der Leitung der Master Blenderin Susana Masis im Lagerhaus in Curridabat produziert, wo bereits seit über 50 Jahren außergewöhnliche Premium-Spirituosen entstehen, seit 1967 insbesondere Rums.

Weiterlesen
Perola stellt eigene Rum-Marke vor: Bellamy’s Reserve Rum

Perola stellt eigene Rum-Marke vor: Bellamy’s Reserve Rum

(mer) Die Perola GmbH, in der Welt der Zuckerrohr-Destillate bisher bekannt für den Generalimport der Marken Compagnie des Indes Rum, Ron Cihuatán und La Hechicera, startet die erste eigene Rum-Marke: Bellamy’s Reserve Rum konzentriert sich auf Finishes hervorragender Rums in ausgewählten Ex-Rum-Fässern großer Destillen und noch größerer Rum-Nationen. Die erste Serie mit acht Jahre altem Barbados Rum finished in Fässern aus Belize, Guyana (Enmore), Jamaica, Guadeloupe und Guatemala präsentiert...

Weiterlesen
Aus Liebe zum Alten Land: Fürst Bismarck verlost Apfelbaumpatenschaften

Aus Liebe zum Alten Land: Fürst Bismarck verlost Apfelbaumpatenschaften

POS-Promotion mit Regionalcharakter – Fürst Bismarck Apfelschorle im Fokus

(mer) Pünktlich zur Frühlingsblüte startet Fürst Bismarck eine Promotion-Aktion, die die Regionalität der Fürst Bismarck Apfelschorle in den Fokus rückt. Denn was viele Handelspartner und Verbraucher nicht wissen: Alle Äpfel für die Fürst Bismarck Apfelschorle stammen direkt aus dem Alten Land vor den Toren Hamburgs. Insgesamt enthält Fürst Bismarck Apfelschorle 60 % Apfelsaft. Für lebendigen Genuss sorgt die zweite...

Weiterlesen
Nordic Beverage Competition

Ausbildung zum Fruchtsaft-Sommelier

Aktuelle Termine

 

15. - 19. März 2019
Internorga

17. - 19. März 2019
ProWein 2019

18. - 20. März 2019
Fruchtsaft-Sommelier-Ausbildung (Modul 2)

21./22. März 2019
14. Verpackungskongress

27. - 29. Mai 2019
Fruchtsaft-Sommelier-Ausbildung (Modul 3)

 

 

 


Connaisseur Consumer Blog