Facebook Twitter

Sondernewsletter zum Relaunch

Verehrte Kollegin, verehrter Kollege,

heute möchten wir uns einmal in eigener Sache an Sie wenden. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir viel Mühe darauf verwendet, Ihnen heute eine komplette Überarbeitung der Mercurio Drinks Seite vorstellen zu können – im Internet-Jargon auch Relaunch genannt.

Auf Trab hat uns das Unterfangen insbesondere gehalten, weil wir nicht nur das Erscheinungsbild ansprechender und zeitgemäßer gestalten wollten, sondern auch die umfangreichen Inhalte neu strukturiert und maßgeblich erweitert haben. Aber alles der Reihe nach:

  • Nach wie vor stehen die aktuellen "Pressemitteilungen" bei uns im Mittelpunkt. Neu ist dagegen, dass alle "Personalia" nun gesondert dargestellt werden und mit den "Stellenanzeigen" und dem neuen "Who is Who" eine eigene Rubrik bilden.

  • Brandneu ist auch der "Themenservice", der Berichte und Reportagen aus der Getränkewelt Redaktionen zur freien Übernahme zur Verfügung stellt.

  • Und unser Arbeitseifer hält noch an: Weitere Rubriken werden wir am kommenden Freitag frei schalten. Freuen Sie sich schon jetzt auf unsere "Marketing Topics" und unsere "Trend Tags", die Hintergrundinfos und Branchenkennzahlen aufbereiten. 

  • Zudem wird dann unser Mercurio Drinks eigener Blog "Auf ein Glas" starten. Darauf sind wir besonders stolz und hoffen, er wird bei Ihnen Anklang finden.


Mit unserem Newsletter bleibt alles wie gewohnt: Die nächste reguläre Ausgabe erreicht Sie am Mittwoch.

Wir freuen uns auf Ihre Kritik und Anregungen!

Mit Sonder-Grüßen
Ihre Mercurio Drinks Redaktion