Gloßner, Dr. Werner

(mer) Am 4. Oktober hat Dr. Werner Gloßner seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Doemens e.V. und der Doemen Academy GmbH offiziell aufgenommen. Er freue sich schon darauf, das Doemens-Team, die Unternehmensphilosophie sowie die umfangreichen Einsatzgebiete des national und international operierenden Fortbildungs- und Beratungsunternehmen intensiv kennenzulernen. „Doemens hat in der Branche national und international einen hervorragenden Ruf und, was mich besonders reizt, eine sehr breite Aufgabenvielfalt, ein Themenportfolio, das so in der Branche einzigartig ist“, so der 50-jährige. Dr. Gloßner wird in einer Übergangsphase eine Doppelspitze mit Dr. Wolfgang Stempfl bilden, der Doemens bis August 2017 als Geschäftsführer erhalten bleibt.

• WHO IS WHO

Unser Newsletter informiert jeden Mittwoch über Aktuelles aus der Getränkebranche: News, Personalia, Termine & mehr.

Hier können Sie den Newsletter abonnieren oder den Newsletter abbestellen.

• Stellenanzeigen

Dieses Personenverzeichnis wird aus den aktuellen Pressinformationen gespeist, die Mercurio Drinks veröffentlicht. Unser Who is Who ist damit eine fortlaufende Zusammenstellung über die Akteure der Getränkebranche.

19. Juli, 2019
10. Oktober, 2019 09:00