Schön, Thorsten

Thorsten Schön

Thorsten Schön (36) wird zum 01.01.2017 als Sprecher den Vorstand der Team Beverage komplettieren und das Einkaufsressort (Einkauf und Vermarktung), Personalressort sowie das Geschäftsfeld Einzelhandel verantworten. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Uwe Albershardt (Großhandel, Gastronomie, Marketing) und Dr. Thomas Spiegel (Convenience, Logistik & SupplyChain, Finanzen, Services). Thorsten Schön ist derzeit Geschäftsführer der GVG (REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbh) und war davor seit 2001 in verschiedenen Positionen innerhalb der REWE Gruppe tätig.

Thorsten Schön

• WHO IS WHO

Unser Newsletter informiert jeden Mittwoch über Aktuelles aus der Getränkebranche: News, Personalia, Termine & mehr.

Hier können Sie den Newsletter abonnieren oder den Newsletter abbestellen.

• Stellenanzeigen

Dieses Personenverzeichnis wird aus den aktuellen Pressinformationen gespeist, die Mercurio Drinks veröffentlicht. Unser Who is Who ist damit eine fortlaufende Zusammenstellung über die Akteure der Getränkebranche.

10. Oktober, 2019 09:00