Sewe, Dirk

(mer) Die Pfungstädter Brauerei gibt heute bekannt, dass der langjährige Marketingleiter der Brauerei, Dirk Sewe, das Unternehmen zu Ende März verlassen wird. Mit seinem 20-köpfigen Team hat er in dieser Funktion in den vergangenen 15 Jahren maßgeblich das Erscheinungsbild der Marke nach außen geprägt und Pfungstädter als traditionsreiche, hessische Biermarke in den Köpfen und Herzen der Konsumenten verankert. So war er unter anderem für den heute weithin bekannten Slogan „Hessens Glück“ verantwortlich. Dirk Sewes Engagement umfasste auch den Veranstaltungsbereich und zwischendurch zudem den Bereich Vertrieb und Gastronomie, sodass Pfungstädter durch ihn auch stets einen festen Platz inmitten des Vereinslebens, der Wirtschaftslandschaft sowie der Politik in der Region Südhessen einnahm.

• WHO IS WHO

Unser Newsletter informiert jeden Mittwoch über Aktuelles aus der Getränkebranche: News, Personalia, Termine & mehr.

Hier können Sie den Newsletter abonnieren oder den Newsletter abbestellen.

• Stellenanzeigen

Dieses Personenverzeichnis wird aus den aktuellen Pressinformationen gespeist, die Mercurio Drinks veröffentlicht. Unser Who is Who ist damit eine fortlaufende Zusammenstellung über die Akteure der Getränkebranche.

10. Februar, 2020
15. März, 2020