Stahlhut, Peter

Peter Stahlhut

Peter Stahlhut verstärkt Weltmarktführer für Glasbehälter

Das O-I-Glas-Werk in Rinteln hat einen neuen Werksleiter: Mit Peter Stahlhut kommt ein Glas-Experte mit langjähriger Erfahrung zum Weltmarktführer für Glasbehälter als Nachfolger von Thomas Stadie. Nach den Investitionen im Jahr 2015 und dem damit verbundenen starken Bekenntnis O-Is zum Standort, führt Stahlhut die positive Entwicklung des Werks fort. Es spielt Aufgrund seiner Flexibilität eine besondere Rolle im O-I-Konzern.

Peter Stahlhut

• WHO IS WHO

Unser Newsletter informiert jeden Mittwoch über Aktuelles aus der Getränkebranche: News, Personalia, Termine & mehr.

Hier können Sie den Newsletter abonnieren oder den Newsletter abbestellen.

• Stellenanzeigen

Dieses Personenverzeichnis wird aus den aktuellen Pressinformationen gespeist, die Mercurio Drinks veröffentlicht. Unser Who is Who ist damit eine fortlaufende Zusammenstellung über die Akteure der Getränkebranche.

10. Februar, 2020
15. März, 2020