Pfanner

Über das Familienunternehmen Pfanner
Der Name Pfanner steht für eine Familie, ein Unternehmen, eine Marke und eine Philosophie: "Unser Bestes zu geben, um aus den Geschenken der Natur hochwertige Produkte herzustellen."

Im Mittelpunkt dieser Philosophie stehen Menschen und ihre Bedürfnisse: Geschmack, Genuss, Natürlichkeit, Erfrischung und Abwechslung.

Pfanner hat sich im Laufe von 155 Jahren das Vertrauen von Millionen Konsumenten erarbeitet. Durch größte Sorgfalt in Verarbeitung, durch innovative Produkte und höchste Qualität.

Ab sofort erhältlich: Pfanner "Der Weiße Zitrone-Holunderblüte"

(mer) Gerade in der heutigen, angespannten Zeit ist eine bewusste Lebensweise für viele Menschen ein großes Thema. Die direkt aufgebrühten Teegetränke von Pfanner - besonders die neue Sorte "Der Weiße Zitrone-Holunderblüte" - sind hier eine willkommene Alternative, denn "man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst ..." (T’ein Yi-Heng).

Für Pfanner "Der Weiße Zitrone-Holunderblüte" wird Weißer Tee mit Holunderblüten frisch aufgebrüht und mit Zitronensaft und Holunderblüten-Aroma zu einem wohltuenden und erfrischenden Geschmackserlebnis verfeinert. Unsere qualitätsorientierte Zubereitung ist die Basis für den vollmundigen Geschmack.

Weißer Tee verdankt seinen Namen dem weißen, seidenartigen Flaum, der die jungen Teeknospen umschließt, und gilt als der edelste Tee. Im Gegensatz zu Schwarzem Tee wird Weißer Tee nur leicht anfermentiert und enthält daher weniger Koffein.

Genießen Sie die Pfanner Teegetränke am besten gekühlt. Sie sind in der 2,0l Packung mit dem Schraubverschluss im Lebensmittel- und Drogeriehandel erhältlich.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Marie-Luise Dietrich
Hermann Pfanner Getränke Gesellschaft m.b.H.
Tel.: +49 (0) 5574 / 6720-105
E-Mail: marie-luise.dietrich(at)pfanner.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Hermann Pfanner Getränke GmbH)

Alte Landstraße 10