Pfanner

Über das Familienunternehmen Pfanner
Der Name Pfanner steht für eine Familie, ein Unternehmen, eine Marke und eine Philosophie: "Unser Bestes zu geben, um aus den Geschenken der Natur hochwertige Produkte herzustellen."

Im Mittelpunkt dieser Philosophie stehen Menschen und ihre Bedürfnisse: Geschmack, Genuss, Natürlichkeit, Erfrischung und Abwechslung.

Pfanner hat sich im Laufe von 155 Jahren das Vertrauen von Millionen Konsumenten erarbeitet. Durch größte Sorgfalt in Verarbeitung, durch innovative Produkte und höchste Qualität.

Neu: PFANNER Ice Tea – Erdbeer-Vanille Limited Edition

(mer) Unter den Eistee-Marken Europas ist Pfanner die "Nummer 2", laut Canadean U.K., einem englischen Marktforschungsinstitut für die Getränke-Branche.

Im Hauptmarkt Deutschland liegt Pfanner (laut ACNielsen) seit 2001 bei Eistee auf bester Position: Pfanner ist somit seit zehn Jahren der "beliebteste Eistee Deutschlands"!

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren sind:
· Alle Pfanner Eistees werden aus frisch aufgebrühtem Tee hergestellt und beinhalten somit alle wertvollen Inhaltsstoffe des Tees.
· Pfanner Eistees enthalten 30 % weniger Zucker, als herkömmliche mit Zucker gesüßte Softdrinks.

Diese Botschaften sind stark, unterstreichen den Qualitätsstandard und dokumentieren die Unternehmensphilosophie: Geschmack, Genuss und natürliche Erfrischung.

Starke Innovationen sind ein Teil des Erfolgs von Pfanner. Für den Start in den Sommer 2012 wurde Pfanner Ice Tea Erdbeer-Vanille "Limited Edition" kreiert.

Pfanner Ice Tea Erdbeer-Vanille ist ein frisch aufgebrühter Eistee aus einer Mischung aus Schwarztee, Hagebutten und Hibiscusblüten. Der Geschmack wird geprägt vom Teecharakter, vom fruchtigen Erdbeersaft mit einem feinen Hauch von Vanille. Das Design ganz im jugendlichen Stil ist ein Hingucker im Regal. Pfanner Ice Tea Erdbeer-Vanille - der Geschmack des Sommers 2012.

Marie-Luise Dietrich
Hermann Pfanner Getränke GmbH
Tel.: +43 (0) 5574 / 6720–105
E-Mail: marie-luise.dietrich(at)pfanner.com