Pfanner

Über das Familienunternehmen Pfanner
Der Name Pfanner steht für eine Familie, ein Unternehmen, eine Marke und eine Philosophie: "Unser Bestes zu geben, um aus den Geschenken der Natur hochwertige Produkte herzustellen."

Im Mittelpunkt dieser Philosophie stehen Menschen und ihre Bedürfnisse: Geschmack, Genuss, Natürlichkeit, Erfrischung und Abwechslung.

Pfanner hat sich im Laufe von 155 Jahren das Vertrauen von Millionen Konsumenten erarbeitet. Durch größte Sorgfalt in Verarbeitung, durch innovative Produkte und höchste Qualität.

Pfanner stellt auf der ANUGA 2011 neue Produkte vor

Pfanner Himbeere und Pflaume ergänzen ab Herbst 2011 das Produktsortiment

(mer) In den Herbst 2011 startet Pfanner mit zwei fruchtigen Newcommern PFANNER Himbeere und PFANNER Pflaume, beide in der 1,0 l-Packung mit Schraubverschluss erhältlich. Pfanner Himbeere ist ein Fruchtsaftgetränk mit einem Fruchtgehalt von 20%, überwiegend aus feinem Fruchtmark. Himbeeren zählen zu den beliebtesten Sommerfrüchten. Ob im Garten oder Waldrand gepflückt, entfalten sie ihren unvergleichlich fruchtigen, samtigen Geschmack am Gaumen. So auch Pfanner Himbeere: Sie wird geprägt von feinen Himbeermark und erinnert an reife, frisch geerntete Beeren aus Kindertagen, die oft gepflückt und gleich verspeist werden. Himbeeren genießen eine hohe Wertschätzung, nicht umsonst wurden sie bereits im Mittelalter in Klostergärten auf Grund ihrer wertvollen Inhaltsstoffe und ihres Aromas kultiviert. Daher empfehlen wir Pfanner Himbeere als hochwertiges Getränk zum puren Fruchtgenuss. Pfanner Himbeere eignet sich - wie viele weitere Produkte aus der Pfanner Spezialitäten-Linie - auch hervorragend für Cocktails.Pfanner Pflaume ist ein Fruchtsaftgetränk mit einem Fruchtgehalt von ebenfalls 25%, ein fruchtiger Mix aus feinem Pflaumenmark und klarem Pflaumensaft, ein wahres Genussprodukt. Kein Steinobst ist so vielfältig wie die Pflaume. Nicht umsonst werden 2000 Sorten dieser Fruchtsorte zugeordnet. Mit ihrem saftigen und süßlich-herben Fruchtfleisch begeistert die Pflaume durch ihr einzigartiges Aroma, ihre wertvollen Inhaltsstoffe und ihren fruchtigen Geschmack. Daher empfehlen wir Pfanner Pflaume als hochwertiges Getränk zum puren Fruchtgenuss im Garten auf der Terrasse oder im Kaffeehaus, als Alternative zu exotischen Fruchtsäften beim Frühstück oder in einer Büro-Pause. Auch Pfanner Pflaume eignet sich hervorragend für Cocktails.Übrigens führen sämtliche Marktforschungsuntersuchungen die Giebelverpackung mit Schraubverschluss eindeutig als beste Kartonverpackung an.Beide der eben vorgestellten Produkte finden Sie auch unter:www.pfanner.com/ProduktePressekontakt:<br< GmbH&lt;br="" Getränke="" Pfanner="" Hermann=""&gt;&lt;wbr&gt;Marie-Luise DietrichPR &amp; KommunikationTel.: +43 (0) 5574 / 67 20 - 105E-Mail: <link marie-luise.dietrich@pfanner.com>marie-luise.dietrich@pfanner.comHonorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Hermann Pfanner Getränke GmbH)</br<>

Alte Landstraße 10