Auf ein Glas – der Blog

Black Forest app – The Ginny Kiss

Destillerie Kammer-Kirsch stellt neuartige Spirituose vor

(mer) Die Destillerie Kammer-Kirsch startet mit einem neuen Produkt ins Jahr 2021. Mit dem...

Weiterlesen

„Massvoll-geniessen.de“ ist Deutschlands erfolgreichste „Responsible Drinking Message“

(mer) Mit freiwilligen Verbraucherschutzhinweisen in der kommerziellen Kommunikation setzen sich die Mitgliedsunternehmen des BSI seit vielen Jahren...

Weiterlesen

Jetzt wird’s Grün und Alkoholfrei!

BOLS Waldmeister neu im Vermarkungsangebot der Diversa

(mer) Ein Sirup mit langer Tradition in Bars und Supermarktregalen in Deutschland ist Bols...

Weiterlesen

GASTFREUNDSCHAFT 2021 – halten Sie erfolgreich Kontakt zu Ihrer Zielgruppe

(mer) Die Corona-Pandemie hat zahlreiche bewährte Strukturen und Abläufe auf nahezu allen gesellschaftlichen Ebenen durcheinandergewirbelt und die...

Weiterlesen

„Auf das Zusammen”: Yeni Rakı mit symbolstarkem Mural in Berlin

(mer) Yeni Rakı ist seit mehr als 80 Jahren der gemeinsame Geschmack von Generationen. Die Rakı-Kultur reicht dabei sogar noch viel weiter zurück:...

Weiterlesen

Hayman’s Peach & Rose Cup jetzt auch in Deutschland erhältlich

Die Vorfreude auf den Sommer ist riesig – erst recht mit dieser fruchtigen Spirituose aus England

(mer) Das Jahr 2021 beginnt mit guten Nachrichten...

Weiterlesen

Design-Relaunch für Cardenal Mendoza Clásico

Ab Januar 2021 erstrahlt der Klassiker im neuen Look

(mer) Der mahagonibraune Premium-Brandy de Jerez Cardenal Mendoza Clásico erhält pünktlich zum...

Weiterlesen

Craft Spirits Berlin Award

Anmeldung läuft noch bis 31. Januar 2021

(mer) Auch wenn das Festival Craft Spirits Berlin in diesem Jahr nicht stattfinden kann: Die begehrten und...

Weiterlesen

finch – Schwäbischer Hochland Whisky

Der Whisky von der schwäbischen Alb ab sofort bei Schlumberger

(mer) Nach den erst kürzlich aufgenommenen Marken Spirit of Yorkshire (England) und...

Weiterlesen

Top 10 Sektmarken: Rotkäppchen siegt vor Freixenet und Fürst von Metternich

(mer) Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Rotkäppchen die stärkste Marke unter den Sektmarken. Platz zwei und drei in dem von SPLENDID...

Weiterlesen