Averna wünscht Guten Appetit

(mer) Averna, der weltweit beliebte Amaro Siciliano aus über 60 rein natürlichen Zutaten, glänzt aktuell nicht nur mit überdurchschnittlichen Zuwachsraten im LEH, sondern sorgt derzeit mit einer Promotion auch wieder für zusätzliche Aufmerksamkeit bei den Konsumenten. So ist bis zum Jahresende die Hälfte der gesamten Karton- und Displayware mit einem limitierten Rezeptbuch On-Pack ausgestattet, das mehr als 50 tolle Rezepte von Anna Maria Averna aus der traditionell-sizilianischen Küche enthält. Genau das richtige Rezept für mehr Umsatz mit der berühmten Marke, die für Genuss voller Leben steht. Tatsächlich schmeckt Averna zu jeder Tageszeit. Hergestellt wird er ausschließlich aus natürlichen Zutaten, hat zeitgemäße 29 % vol. Alkoholgehalt und basiert auf einem streng gehüteten, geheimen Kräuterrezept, das seit 1868 von Generation zu Generation weitergereicht wird. Der intensive Duft nach mediterranen Kräutern und Zitrusfrüchten sowie der komplexe und ausgewogene Geschmack – eine perfekte Abstimmung von süß und bitter – zeichnen ihn genauso aus, wie der Herstellungsprozess im Einklang mit der Natur. Averna wird entweder pur, auf Eis, oder auch mit Zitronen- oder Blutorangensaft getrunken. Überdies gilt er als unverzichtbarer Bestandteil vieler schmackhafter Cocktails oder Longdrinks.

Mehr über Averna, seine Geschichte und die Herstellung sowie viele Drinkideen unter www.averna.de oder bei Facebook „Mein Averna“.

Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstrasse 61-63
Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11
Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50