Fünf Glenfiddich - Jubiläumspartys zu gewinnen!

(mer) Glenfiddich feiert 125-Jähriges Jubiläum und sucht kreative Konzepte für Jubiläumspartys. Dabei ist wichtig, dass die Bar die Bühne ist, Glenfiddich die Hauptrolle spielt und über 100 Gäste mitfeiern.

Die fünf besten Konzepte werden ausgezeichnet und umgesetzt. Dafür erhält die Location einen Zuschuss von 2.000 € und ein Kontingent Glenfiddich-Qualitäten für leckere Drinks. Außerdem wird pro Bar unter den Gästen eine Reise zu Glenfiddich ausgelost. Den glücklichen Gewinner wird der jeweilige Barchef begleiten. Weitere Informationen und Anmeldung online unter www.connaisseur.de/Wettbewerbe.

Über William Grant & Sons

William Grant & Sons Ltd ist eine vielfach ausgezeichnete und unabhängige Brennerei, die sich noch heute in fünfter Generation in Familienbesitz befindet und von William Grant im Jahr 1886 gegründet wurde. Das Unternehmen vereint ein Portfolio an weltweit führenden Marken wie Glenfiddich® – der beliebteste Single Malt der Welt –, The Balvenie® mit seinem Sortiment an ausgesuchten Whisky-Spezialitäten sowie die Marke Grant’s®, den nach dem Firmengründer benannten und weltweit beliebten Blended Scotch. Abgerundet wird das Portfolio durch Spezialitäten wie Hendrick’s® Gin und Sailor Jerry® Spiced.

Connaisseur GmbH

Eschersheimer Landstrasse 61-63

Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11

Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50

E-Mail: info(at)connaisseur.de

www.connaisseur.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Diversa).

25. November, 2020
07. Februar, 2021