GEVA Gastro schärft Profil

(mer) Nachdem im Mai dieses Jahres bereits das Vertriebsteam mit dem neuen Verkaufsdirektor, Lars Weber, personell verstärkt wurde, startet die GEVA Gastro derzeit mit einem Marken-Relaunch durch, um nun auch optisch die Wahrnehmung im Markt zu optimieren. Ein dynamischer neuer Look, zusätzliche, klar auf die Bedürfnisse der systematisierten Gastronomie zugeschnitte Leistungsfelder – all diese Weiterentwicklungen sind Teil des strategischen Projektes GEVA Gastro 2015, welches veränderten Kundenwünschen, neuen Zielgruppen sowie den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes Rechnung trägt und den Ausbau der marktführenden Position in der Belieferung des systematisierten Außer-Haus-Marktes weiter vorantreiben soll.

„Mit der erfolgreichen Kombination aus perfektem Abrechnungs- und Logistikmanagement, innovativen, prozessoptimierenden IT-Lösungen, aktuellen Marktscreenings, aussagefähigem Statistikmaterial, exzellenter Standortvermittlung sowie attraktiven Basis- und Zusatzsortimenten ist die GEVA Gastro der erste Ansprechpartner in Sachen Getränkemanagement für die Hotellerie, die Caterer und die Systemgastronomie – dies wollen wir nicht nur im Innern leben, sondern auch im optischen Erscheinungsbild nach außen tragen“, erklärt Rupa Chatterjee, Leiterin Marketing & PR bei der GEVA.

Über die GEVA Gastro

1971 als Kooperation des Getränkefachgroßhandels gegründet, ist die GEVA heute einer der führenden unabhängigen Dienstleister der Branche. Der Vertriebsbereich GEVA Gastro ist Marktführer in der Belieferung und Abrechnung der Systemgastronomie, der Hotellerie sowie der Caterer und bündelt das Know-how der besten Getränkefachgroßhändler Deutschlands! Hinter der GEVA Gastro stehen ein bundesweites Netz mit mehr als 150 ausgewählten Lieferpartnern, rund 40 nationale Streckenkunden mit mehr als 3.700 Lieferobjekten sowie ein Jahresumsatz von knapp 45 Millionen Euro in 2013.

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Geva)

GEVA GmbH & Co. KG, Rupa Chatterjee
Albert-Einstein-Str. 18, 50226 Frechen