Gold für Söhnlein Brillant und Menger-Krug Chardonnay

Medaillenregen auf der Vinalies Internationales in Paris

(mer) Söhnlein Brillant Jahrgangs Sekt Trocken wurde auf der Vinalies Internationales 2013 mit Gold ausgezeichnet. Ebenfalls Gold erhielt Menger-Krug Chardonnay, von der Deidesheimer Sektmanufaktur Menger-Krug.

Henkell Trocken Rosé wurde zudem mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Henkell ist Deutschlands meistexportierte Sektmarke und trägt auch auf den internationalen Märkten zu dem anhaltenden Rosé-Trend bei.

Der Weinwettbewerb Vinalies Internationales in Paris wird vom französischen Önologenverband ausgetragen. In diesem Jahr kürten die Experten die Sieger aus rund 3.300 eingereichten Weinen. Henkell & Co. sieht in den Auszeichnungen für gleich drei Marken aus ihrem Portfolio eine nachhaltige Bestätigung ihres kontinuierlichen Einsatzes zur Wahrung höchster Qualitätsstandards ihrer Markenfamilien.

Kathrin Schumacher
EuroKommunikation GmbH
Public Relations seit 1970
Feldbrunnenstraße 43