Onpack-Promotion 2013:

Genussvolle Momente im Herbst

(mer) Pünktlich zur Jahreszeit startet Chantré seine Herbstpromotion im Handel. Im Mittelpunkt stehen genussvolle Momente mit dem weichen Chantré. Dieser kommt nicht nur pur zur Geltung, auch auf Eis findet er immer mehr Liebhaber. Für diese gibt es auf der 0,7-Liter-Flasche ein exklusives Longdrink-Glas als Zugabe. Dass es Zeit ist für mehr Genuss, zeigt ebenfalls die begleitende Gewinnspiel-Aktion. Von 1. November bis Ende Februar verlost Chantré 17 Wochen lang täglich eine Ice-Watch. Zur Teilnahme muss lediglich der Original-Kassenbon eingeschickt werden. Die Aktion wird im Handel durch Zweitplatzierungen, Flaschenhänger und Plakate unterstützt. Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Internet unter www.chantre.de.

CHANTRÉ Presseinformationsbüro
Gübler & Klein PR
Schwalbacher Str. 64
Telefon: ++49.6196.44.898