Trotz Niederlage beim Berenberg Polo Derby: Polo-Team von Champagne Lanson blickt nach vorne

(mer) Sieg und Niederlage stehen im Sport ganz eng nebeneinander. Vielleicht war sich das herausragende Poloteam von Champagne Lanson seiner Siegesserie zu sicher... In den letzten Wochen hatte die Mannschaft um Deutschlands besten Polospieler Thomas Winter (hcp +4) drei Turniere gewonnen und auch beim Berenberg Polo Derby am vergangenen Wochenende in Hamburg Klein Flottbek wollte man wieder abräumen. Aber wie das so ist ... schon im ersten Spiel musste man den Gegner ziehen lassen und so war es bis zum Ende. Lanson machte schlussendlich den ersten Platz von hinten, war aber nicht minder fröhlich. Warum? Die Lanson-Dusche gehört auf dem Siegerpodest mit dazu, ehrt Sieger und Verlierer gleichermaßen und steht für pure Lebensfreude. Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT und zuständig für die Vermarktung und Distribution von Champagne Lanson in Deutschland und Österreich: "Sportler müssen auch verlieren können. Wir schauen nach vorne und freuen uns auf das nächste Turnier. Ich bin mir sicher, dass unser Lanson-Spitzenteam bald wieder vorne mit dabei ist." Das nächste Turnier - Bucherer High Goal Cup - findet auf Gut Aspern (Schleswig-Holstein) vom 4.-6. Juli 2014 statt.

www.lanson.com
www.borco.com