Auf ein Glas – der Blog

Gunroom Navy Rum und Gunroom Navy Gin entzünden einen Goldregen

(mer) Ein wahres Medaillenfeuerwerk konnten die Original Navy Spirituosen der Gunroom Reihe abfeuern. Bei der diesjährigen San Francisco World Spirits...

Weiterlesen

SKYY VODKA DENKT EINE GENERATION WEITER

Der Premium-Vodka launcht eigenes Lifestyle-Journal

SKYY Vodka positioniert sich mit der neuen Kampagne ‚EINE GENERATION WEITER’ als selbstbewusster...

Weiterlesen

Goldene Momente mit Licor 43 erleben

Der spanische Premiumlikör feiert seine Pura Pasión

(mer) Mit allen Sinnen genießen und die besonderen Augenblicke feiern – mit diesem Anspruch...

Weiterlesen

Kanadischer Lebensmittelhersteller erweitert seine Produktrange

Lassonde: Oasis NutriSolution – Spezialnahrung „Hydra+“ in Kartonpackungen von SIG Combibloc

(mer) Auch Spezialnahrung ist in aseptischen...

Weiterlesen

Langguth setzt auf ERBEN® Inspiration als Leadprodukt

Pop-up-Weinbar Berlin und Poetry Slams bringen die Erben Crowd-Weine im zweiten Halbjahr 2016 deutschlandweit ins Gespräch

(mer) Die Weinkellerei...

Weiterlesen

Thomas Henry Tonic Water und Tanqueray London Dry Gin sorgen gemeinsam für höchsten Gin-Tonic-Genuss im Handel

(mer) Gin Tonic ist längst nicht mehr nur Trendgetränk, sondern hat sich erfolgreich als einer der beliebtesten Drinks positioniert. Die Spirituose...

Weiterlesen

Do it like Sunny

Aperol feiert die “Sunny Side of Life”

(mer) Aperol wartet nicht auf Sonne und gute Laune, sondern serviert den Sommer mit fruchtig-frischen Drinks....

Weiterlesen

Verkaufsstart der neuen Vallendar OLD-Linie

Edelbrenner Hubertus Vallendar bringt neue Produktlinie auf den Markt

(mer) Am 01.06.2016 gehen die neuen OLD-Spirituosen aus dem Hause Vallendar in...

Weiterlesen

Am 3. Juni feiert die Welt das Stöffche: Zahlreiche Veranstaltungen zum Welt-Apfelwein-Tag

(mer) Internationaler Festtag bringt Stöffche-Fans zusammen / Kelterer, Gastronomen und Apfelweinfans aus Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern und...

Weiterlesen

MARTINI startet neue globale Kampagne „Play with Time”

Der Marktführer befeuert 2016 den modernen Aperitif mit Werbebudget und stellt bei seiner Neupositionierung die Aufwertung des Moments mit dem...

Weiterlesen

Termine

10. Oktober, 2019 09:00