ProWein

Über die ProWein
Die ProWein ist die internationale Leitmesse der Wein- und Spirituosenwirtschaft.

Kenner sind sich einig: Wer auf dem internationalen Markt erfolgreich arbeiten will, kommt nach Düsseldorf. Denn hier treffen Sie das „Who’s Who“ der Branche.

Die ProWein ist ein exklusiver Club, denn nur registrierte Fachbesucher erhalten Zutritt. Das bedeutet: Sie treffen hier ausschließlich auf Branchen-Profis, die etwas vom Geschäft verstehen.

Führungswechsel bei der ProWein

(mer) An der Spitze der Leitmesse der internationalen Wein- und Spirituosenbranche steht ein Wechsel an: Die bisherige Projektleiterin Frau Danila Avdiu verlässt die Messe Düsseldorf zum 31.12.2012. Ab sofort übernimmt Michael Degen, der bereits seit 2007 als Bereichsleiter für die ProWein verantwortlich zeichnet, die kommissarische Leitung, bis die Entscheidung über eine Nachfolge in der Projektleitung gefallen ist.

Gestartet 1994 mit 321 Ausstellern und etwa 1.500 Besuchern hat sich die ProWein zur Leitmesse der internationalen Wein- und Spirituosenbranche entwickelt. Zuletzt trafen sich im März 2012 rund 4.000 Aussteller aus etwa 50 Ländern und mehr als 40.000 Fachbesucher aus aller Welt in Düsseldorf. Die nächste ProWein findet vom 24. bis 26. März 2013 in Düsseldorf statt.

Messe Düsseldorf GmbH
Pressereferat ProWein
Corinna Kuhn
Brigitte Küppers (Assistenz)