ProWein

Über die ProWein
Die ProWein ist die internationale Leitmesse der Wein- und Spirituosenwirtschaft.

Kenner sind sich einig: Wer auf dem internationalen Markt erfolgreich arbeiten will, kommt nach Düsseldorf. Denn hier treffen Sie das „Who’s Who“ der Branche.

Die ProWein ist ein exklusiver Club, denn nur registrierte Fachbesucher erhalten Zutritt. Das bedeutet: Sie treffen hier ausschließlich auf Branchen-Profis, die etwas vom Geschäft verstehen.

ProWein 2012 – „To Another great Year“: Online-Anmeldungen für Aussteller ab sofort möglich

(mer) Nach dem großen Erfolg der ProWein 2011, an der Ende März in Düsseldorf 3.630 Aussteller aus rund 50 Nationen und – Dank eines Besucherzuwachses von 7 Prozent – mehr als 39.000 internationale Fachbesucher aus Handel und Gastronomie teilnahmen, geht es für die Leitmesse der Branche in eine neue Runde. Ab sofort stehen den Ausstellern der kommenden ProWein, die vom 4. bis 6. März 2012 ihre Tore öffnet, unter www.prowein.de die Anmeldeunterlagen zur Verfügung.

Alle international relevanten Weinbaunationen werden 2012 in Düsseldorf erwartet, um ihre große Vielfalt an Weinen und Spirituosen zu präsentieren. Damit ist die ProWein die optimale Business-Plattform für den internationalen Wein- und Spirituosenhandel. In Kombination mit dem umfangreichen Rahmenprogramm, der wegweisenden zentralen Verkostungs­zone und der erfolgreichen Delikatessen-Sonderschau „Wine’s best friends“ bietet die Leitmesse ProWein wertvolle Anregungen und Gewinn bringende Konzepte für Fachhandel, LEH und Gastronomie.

Messe Düsseldorf GmbH
Pressereferat ProWein
Corinna Kuhn / Florence Schellberg
Tel.: +49 (0) 211 / 4560 –598 /–991