Radeberger Gruppe

Über die Radeberger Gruppe
Die Radeberger Gruppe ist mit einem Marktanteil von 15 Prozent derzeit Marktführer im deutschen Biermarkt. Sie gehört zu dem Familienunternehmen Dr. August Oetker KG in Bielefeld - und ist ein strategisches Geschäftsfeld der Oetker-Gruppe.

Die Radeberger Gruppe versteht sich als Bewahrer deutscher Bierkultur: Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung ihrer Marken pflegt die Brauereigruppe deutsche Biervielfalt und entwickelt den deutschen Biermarkt mit einem innovativen Unternehmensmodell aktiv weiter.

Mit Radeberger Pilsner und Johann Lafer einen besonderen Gourmet-Abend erleben

(mer) Von Anfang Juni bis Mitte Juli verlost Radeberger Pilsner in Hessen fünf Gourmet-Abende mit Johann Lafer. Die Gewinner erleben ein Vier-Gänge-Menü der Extraklasse in einer außergewöhnlichen Umgebung.

Johann Lafer und Nils Meyer-Rix, Marketing Manager von Radeberger Pilsner, sind sich sicher, dass Radeberger Pilsner und Deutschlands Starkoch perfekt zusammenpassen: „Uns verbindet das Streben nach Perfektion und der Anspruch höchster Qualität als Grundlage für den perfekten Genuss“. Aktuell präsentiert Radeberger Pilsner ein Gewinnspiel, bei dem fünf Gewinner, an einem außergewöhnlichen Ort in Hessen, einen perfekten Genussmoment erleben dürfen. Die fünf Gewinner können sich für diesen besonderen Abend außerdem noch jeweils zehn Gäste einladen.

Mitmachen und gewinnen
Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, kann bei einem der rund 1.000 beteiligten Handelspartner in Hessen durch den Kauf eines Kastens, Sixpacks oder einer 5 l Dose Radeberger Pilsner teilnehmen. Zusätzlich gibt es im Aktionszeitraum ein 4er-Set exklusiver Glasuntersetzer beim Kauf eines Kastens Radeberger Pilsner gratis dazu – solange der Vorrat reicht. Das Gewinnspiel wird auch durch Kastenstecker und Deckenhänger am Point of Sale unterstützt. Auch regionale Funkspots sorgen für Aufmerksamkeit.

Ansprechpartner für die Presse:
Unser Team für Presseanfragen rund um Radeberger Pilsner besteht aus zwei Kolleginnen. Für alle Fragen zu nationalen Aktivitäten wenden Sie sich bitte an Anica Stief, bei Fragen zu regionalen Themen und der Radeberger Exportbierbrauerei wenden Sie sich bitte an Jana Kreuziger.

Anica Stief
Radeberger Gruppe
Darmstädter Landstraße 185
E-Mail: a.stief(at)radeberger-gruppe.de