RASTAL GmbH & Co. KG

Die Entwicklung und Veredelung hochwertiger Trinkgefäße zur Markengestaltung hat Rastal zum anerkannten Partner der Getränke-Industrie gemacht. Weltweit nutzen erfolgreiche Unternehmen Rastal-Gläser und Rastal-Promotions zum konsequenten Markenauftritt. Basierend auf dem umfassenden Rastal-Markt-Know-how, ergänzt um die ganzheitlichen Rastal-Serviceleistungen.

• Glasdesign
  • Dekorkompetenz
  • Promotions/Präsente
  • Marketing-Service

Unser Ziel:
Die wirksame Profilierung von Getränke-Marken.

Unser Anspruch:
DAS GLAS. Und mehr

RASTAL gewinnt iF DESIGN AWARD 2015

(mer) Der iF DESIGN AWARD zählt zu den begehrtesten Designpreisen international. Die neuste Glasentwicklung von RASTAL, das Craft Master One, hat diese Auszeichnung gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des renommierten iF Labels.

Unter fast 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern wurde das begehrte Gütesiegel vergeben! Das moderne Glas für den authentischen Craft Beer Genuss überzeugte auch die internationale, hochkarätige Expertenjury. Das Craft Master One ist ein spezielles Glas für Craft Beer, eine neue, genussorientierte Bierszene. Die sensorisch durchdachte Form, optische Schankhilfen und verschiedenste mögliche Inhalte bieten funktionale Mehrwerte für den praktischen Gastronomie-Einsatz und Craft Beer Verkostungen.

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert.

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Rastal)

Rastal-Straße 1
56203 Höhr-Grenzhausen