RAUCH Fruchtsäfte

Über Rauch
Das Unternehmen hat sich in seinen Ursprüngen von einer kleinen Mosterei zu einem innovativen Global Player entwickelt.

Neben der Herstellung und Vermarktung der Rauch Marken von HAPPY DAY über BRAVO, NATIVA und Rauch ICE T ist Rauch auch im sogenannten Business to Business Bereich fest etabliert.

Die Firma Rauch übernimmt in diesem Segment die Rolle eines Produzenten und Verkäufers für internationale Abnehmer von Fruchtsaftkonzentraten und Halbwaren.

Produziert und gehandelt wird mit verschiedensten Produkten: sowohl mit Fruchtsaftkonzentraten, Frucht-Aromen, die zu 100% aus dem Saft frisch gepresster Früchte gewonnen werden, sowie Direkt-Press-Säften und Frucht-Pürees/Frucht-Mark.

Yippy – Ein bärenstarkes Getränk

(mer) Die Welt, in der Kinder leben, ist aufregend, phantasievoll und bunt. Yippy, ein leckeres Fruchtsaftgetränk das in Österreich Kinderherzen längst höher schlagen lässt, gibt es seit diesem Frühjahr nun endlich auch auf dem deutschen Markt. Der Familienbetrieb Rauch bringt mit Yippy kindgerechte Portionen im fröhlichen Design in die Ladenregale und bietet Eltern eine fruchtige Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten wie Schokolade oder Keksen.

Mit ihrem praktischen Sportverschluss und den heldenhaften Yippy-Bären machen die 0,33L PET-Flaschen Kindern von zwei bis zehn Jahren Lust auf eigenständiges Trinken und Abenteuer in der Natur.

„In Österreich gehört Yippy zu einem unserer stärksten Produkte“, sagt Erich Teufel, Internationaler Marketingleiter Rauch. „Natürliche Geschmacksrichtungen wie Multivitamin, rote Beeren oder Kirsche schmecken Kindern nun einmal noch besser, wenn sie in leuchtenden, kindgerechten Flaschen mit dem Yippy-Bären stecken.“ Ein bärenstarkes Getränk, das frei von Konservierungsstoffen ist.

Über Rauch

Leidenschaft für die Frucht und höchste Qualitätsansprüche sind die Basis für die Erfolgsgeschichte des FamilienunternehmensRauch-Fruchtsäfte, dasbereitsin vierter Generation geführt wird. Von der Frische und Qualität der Früchte über die Produktionund Verpackung bis hin zur Vermarktung wird bei RauchQualität besonders groß geschrieben. Der Rauch-Baum ist das zentrale Symbol und steht für Natürlichkeit, Tradition und Innovationskraft des Fruchtsaftspezialisten.Die im österreichischen Vorarlbergbeheimatete Rauch-Gruppe ist inzwischen in fast 100 Ländern mit ihren Qualitätsprodukten vertreten und ist derzweitgrößte Fruchtsaftherstellerin Europa.

Rauch Fact Box

• Unternehmensname: Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co. KG
  • Gründung: 1919 gegründet von Franz Joseph Rauch
  • Firmensitz: Rankweil (Vorarlberg/Österreich)