rhino’s energy GmbH

Über die rhino’s energy GmbH
Unter neuer Firmierung startet die rhino’s energy GmbH durch, um der Konkurrenz die Stirn zu bieten.

Mit Headquarter in München verantwortet ein junges, schlagkräftiges Team unter Führung von Visionär Marco Zielinski sowohl den deutschen, als auch den internationalen Markt.

rhino’s energy ist bereits jetzt auf allen Kontinenten dieser Welt zu Hause. Ein dichtes Vertriebsnetz wie auch weltweite Dependancen von Amerika bis nach Mauritius sorgen kontinuierlich dafür, dass das Nashorn als der Energy Drink in allen Ländern aufgebaut wird.

Gleichzeitig verfolgt das Marketingteam eine globale Strategie, um die Marke rhino’s energy weltweit als Synonym für Stärke und Unbändigkeit, für Großstadt und Nightlife, für Kraft und Antrieb auszubauen.

rhino’s energy ist eine starke Marke zu einem starken Preis und findet gerade bei Großkunden aus der Gastronomie großen Anklang. Der Preisvorteil wird durch die extrem kundenfreundliche Vertriebspolitik abgerundet.

Mit rhino’s energy drink Burger gratis holen bei BURGER KING®:

(mer) Das Jahr 2013 beginnen rhino’s energy und BURGER KING® mit einer starken Aktion. Auf jeder Dose der rhino’s energy drinks gibt es einen Coupon. Dieser kann in allen teilnehmenden BURGER KING® Restaurants in Deutschland beim Kauf eines Double-Chili-Cheese Burgers gegen einen zusätzlichen gratis Double-Chili-Cheese Burger eingelöst werden.

Die Aktion wird mit 5 Millionen Aktionsdosen breit in den Märkten beworben. Eigens produzierte Displays stehen für Sonderplatzierungen bereit. Die junge Zielgruppe wird über eine reichweitenstarke social-media Kampagne direkt angesprochen. Zudem werden via facebook während des Aktionszeitraums täglich 24 Aktionsdosen verlost.

Die Aktion gilt für alle rhino’s Produkte. Von rhino’s energy classic über das fruchtige rhino’s energy redberry und dem neuen rhino’s energy cherry acai bis hin zum functional drink rhino’s relaxation blueberry.

Die Aktionsdosen sind allen Partnern von rhino’s energy im Handel erhältlich. Bei REWE, real, Edeka, Feneberg, Toom, Globus, HIT, Famila, Combi, Markant Galeria Kaufhof und Karstadt.

Der Aktionszeitraum ist vom 01.01.2013 bis 31.03.2013. Die Gutscheine sind einlösbar bis 30.06.2012.

Philipp Welhusen
rhino's energy GmbH
Tulbeckstr. 32
Telefon: +49 (0) 89 500 593 – 141