rhino’s energy GmbH

Über die rhino’s energy GmbH
Unter neuer Firmierung startet die rhino’s energy GmbH durch, um der Konkurrenz die Stirn zu bieten.

Mit Headquarter in München verantwortet ein junges, schlagkräftiges Team unter Führung von Visionär Marco Zielinski sowohl den deutschen, als auch den internationalen Markt.

rhino’s energy ist bereits jetzt auf allen Kontinenten dieser Welt zu Hause. Ein dichtes Vertriebsnetz wie auch weltweite Dependancen von Amerika bis nach Mauritius sorgen kontinuierlich dafür, dass das Nashorn als der Energy Drink in allen Ländern aufgebaut wird.

Gleichzeitig verfolgt das Marketingteam eine globale Strategie, um die Marke rhino’s energy weltweit als Synonym für Stärke und Unbändigkeit, für Großstadt und Nightlife, für Kraft und Antrieb auszubauen.

rhino’s energy ist eine starke Marke zu einem starken Preis und findet gerade bei Großkunden aus der Gastronomie großen Anklang. Der Preisvorteil wird durch die extrem kundenfreundliche Vertriebspolitik abgerundet.

rhino’s energy erweitert den Markt: Neuprodukteinführung rhino’s relaxation

(mer) Mit weniger Stress ins neue Jahr: Die rhino’s energy GmbH erweitert ihr Portfolio um das neue rhino’s relaxation. Der Functional Drink mit dem fruchtigen Geschmack von blueberry und blackberry steigert die Konzentration und hat gleichzeitig eine beruhigende Wirkung, ohne zu ermüden. Das Produkt steht ab Februar in den Regalen.

rhino’s relaxation fördert die Konzentration und befreit von Stress
rhino’s relaxation (UVP 0,99 Euro) wirkt beruhigend und konzentrationsfördernd und ist so eine ideale Ergänzung zum bestehenden Portfolio aus dem klassischen rhino’s energy und dem fruchtigen rhino’s natural. Die Wirkstoffe L-Lysin, Baldrianwurzel und Zitronenmelisse entspannen den Konsumenten, während die Vitamine B6 und B12 seine Aufmerksamkeit stärken. Anders als klassische Energydrinks bewirkt dieser Functional Drink statt eines kurzfristigen Energieschubs eine Stärkung der Aufmerksamkeit und hilft so, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Getränk ist ab Februar erhältlich.

Vorreiter auf dem internationalen Markt
Der neue Drink in der 0,25-l-Dose überzeugt den Verbraucher mit einer aufmerksamkeitsstarken, edlen weiß-blauen Optik. Mit dieser Neueinführung erweitert das Münchner Unternehmen den deutschen Energydrink-Markt um Relax-Getränke und beweist sein Gespür für Trends. rhino’s relaxation ist bereits seit 2010 in den USA erhältlich und mittlerweile eine feste Größe in der rhino’s energy Produktfamilie. "Wir haben rhino’s relaxation auf dem US-amerikanischen Markt erfolgreich etabliert und erleben bereits vor der Einführung des Produkts in Deutschland eine starke Nachfrage unserer Kunden", erläutert Geschäftsführer Marco Zielinski. Der Launch des Neuprodukts wird von einer umfassenden Facebook-Kampagne und PoS-Aktionen begleitet. Die Fans der Marke erhalten so die Möglichkeit, das Produkt vorab exklusiv zu testen.

Erfolgreicher Jahresbeginn 2012
Ab Februar wird der neue Drink bei Karstadt Perfetto, Galeria Kaufhof, in den Hit-Märkten und den REWE-Märkten angeboten. Neben rhino’s natural und rhino’s energy in der 0,25-l-Dose, der 0,5-l-Dose und der 1,5-l-PET-Flasche hält mit rhino’s relaxation so das fünfte Produkt des Unternehmens Einzug in die Märkte des Lebensmitteleinzelhandels. Darüber hinaus freut sich die rhino’s energy GmbH, für 2012 die Famila SB-Warenhäuser und die Combi Märkte aus der Bünting Unternehmensgruppe als neue Vertriebspartner gewonnen zu haben. Dort werden rhino’s energy und rhino’s natural energy & fruit angeboten.

Über rhino’s energy:
Die rhino’s energy GmbH aus München gehört zu den führenden Energydrink-Anbietern in Deutschland. Seit 2001 hat sich das Unternehmen fest am Markt etabliert und sowohl Produktportfolio als auch Marktanteile stetig ausgebaut. Inzwischen sind die Produkte der rhino’s energy GmbH auf allen Kontinenten vertreten. 2011 wurden weltweit 32,5 Mio. Drinks verkauft.

Medienkontakt:
achtung! GmbH
Bettina Koch
Straßenbahnring 3
Telefon: + 49 (0) 40 / 450210-980
E-Mail: bettina.koch(at)achtung.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / rhino's energy drink & food GmbH)

Tulbeckstrasse 32

+49 (0) 1803 - 744 667