rhino’s energy GmbH

Über die rhino’s energy GmbH
Unter neuer Firmierung startet die rhino’s energy GmbH durch, um der Konkurrenz die Stirn zu bieten.

Mit Headquarter in München verantwortet ein junges, schlagkräftiges Team unter Führung von Visionär Marco Zielinski sowohl den deutschen, als auch den internationalen Markt.

rhino’s energy ist bereits jetzt auf allen Kontinenten dieser Welt zu Hause. Ein dichtes Vertriebsnetz wie auch weltweite Dependancen von Amerika bis nach Mauritius sorgen kontinuierlich dafür, dass das Nashorn als der Energy Drink in allen Ländern aufgebaut wird.

Gleichzeitig verfolgt das Marketingteam eine globale Strategie, um die Marke rhino’s energy weltweit als Synonym für Stärke und Unbändigkeit, für Großstadt und Nightlife, für Kraft und Antrieb auszubauen.

rhino’s energy ist eine starke Marke zu einem starken Preis und findet gerade bei Großkunden aus der Gastronomie großen Anklang. Der Preisvorteil wird durch die extrem kundenfreundliche Vertriebspolitik abgerundet.

rhino’s energy startet ab September mit der Kinoaktion durch

(mer) rhino’s energy macht seinen Fans ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können.

Mit rhino’s ins Kino! So lautet der Slogan der neuen Kinoaktion von rhino’s energy. Beim Kauf von 4 Dosen rhino’s energy erhält jeder Kunde ein Kinoticket gratis. Dazu ist einfach nur der Beleg an rhino’s energy zu senden, im Gegenzug erhält der Konsument ein Kinoticket nach Wahl.
rhino’s energy setzt die Aktion mit starken Partnern um: Universum-Film mit den Blockbustern Riddick und Machete Kills sind mit im Boot. Deutschlandweit sind über 200 Kinos beteiligt.

Parallel dazu startet rhino’s energy eine großangelegte Marketingkampagne und bringt die Leute direkt vom Ladenregal in den Kinosessel. Extra für diese Kampagne werden Aktionsdosen in Millionen-Ausführung im Kino-Design produziert, die ab September in den Märkten stehen. Zudem sorgen gezielte Maßnahmen am POS für die nötige Aufmerksamkeit an den Einkaufsregalen. Ein zentraler Bestandteil im Marketingmix ist eine breitangelegte Online-Kampagne über Facebook. Auf einer eigens dafür konzipierten Landingpage können sich die Kinofans für die Aktion registrieren. Die Laufzeit der Aktion ist bis Januar 2014 geplant und gilt solange der Vorrat reicht. Atemberaubende Actionszenen und fesselnde Spannung liegen nur 4 Dosen entfernt!

Über rhino’s energy drink
rhino’s energy drink ist die deutsche Premiummarke für Energy- und Functional-Drinks. Seit 2001 behauptet sich die Marke des Münchner Getränkeherstellers mit seinen innovativen Lifestyle-Produkten in einem hart umkämpften Segment, neue Märkte werden konsequent und kontinuierlich erschlossen. rhino's beverages sind auf allen fünf Kontinenten etabliert.

rhino's energy GmbH
Andreas Pechl
Email: andreas.pechl(at)rhinos-energy.com
Internet: www.rhinos-energy.com