Rotkäppchen-Mumm

Rotkäppchen-Mumm-Sektkellerei:
Das Sortiment für jeden Geschmack
Das Sortiment der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien umfasst den bekannten Rotkäppchen Sekt, die traditionsreichen Marken Mumm Sekt, MM Extra und Jules Mumm, den jugendlichen Aufsteiger im deutschen Sektmarkt. Die Rotkäppchen Prestigemarke:Weißburgunder Extra Trocken b.A. Saale-UnstrutDieser sortenreine Sekt wird aus Trauben des 1000 Jahre alten Wein-anbaugebietes Saale-Unstrut her-gestellt - im klassischen Flaschengärverfahren, hand-ge-rüttelt und degorgiert. Das Ergebnis ist ein Spitzensekt, der allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. Der Weißburgunder hat einen ausgeprägten Charakter und eine feinfruchtige, an Äpfel erinnernde Säure - ein Genuss für jeden Sektkenner

Blanchet und Seeberger - eine genussvolle Kooperation im Sommer

(mer) Unter dem Motto "Sommerlich leichter Genuss" startet die französische Weinmarke Blanchet mit der Nuss- und Snack-Marke Seeberger ab Juli 2012 eine gemeinsame Promotion im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die Cross-Promotion zeigt die Verbindung von Blanchet und gutem Essen, sowie die Verwendung des knackigen Vital-Kerne-Mixes als Salat-Verfeinerung auf und stärkt dabei die Genuss-Positionierung der beiden Partner.

Endlich ist es wieder so weit. Die Temperaturen schnellen in die Höhe, und die Sonne lockt uns ins Freie. Passend zum Sommeranfang haben die beiden Partner einen sommerlich-leichten Salat kreiert, der den Konsumenten die Kombinations-Möglichkeit von Blanchet Rosé de France zu frischem Sommer-Salat mit Seeberger Vital-Kerne-Mix schmackhaft macht.

Das Sommer-Salat Rezept finden die Konsumenten gemeinsam mit einer Gratis-Probe Seeberger Vital-Kerne-Mix auf den Blanchet Rosé de France - Flaschen. Parallel sind die Vital-Kerne-Mix-Packungen von Seeberger mit einer Banderole ausgestattet, die auf die Kooperation aufmerksam macht und Blanchet Rosé de France als ideale Ergänzung zum kernigen Mix empfiehlt. Die Promotion wird durch Cross-Verlinkungen auf den Homepages und Facebook-Fanseiten von Blanchet und Seeberger abgerundet. Dort findet man weitere kreative Rezepte und Gewinnspiele rund um das Thema Sommer und Genuss.

Blanchet Rosé de France Trocken - eine unkomplizierte Roséwein-Cuvée zum Genuss an heißen Tagen, alleine oder in geselliger Runde. Seine Frische und Leichtigkeit, gepaart mit dem zarten Farbton, machen Ihn zum perfekten Begleiter von leichten, unkomplizierten Gerichten. Roséweine sind nach wie vor im Trend und besonders in den Sommermonaten bei den Konsumenten beliebt.

Vital-Kerne-Mix von Seeberger - eine Mischung aus Sonnenblumen-, Kürbis-, Pinien- und Sojakernen. Ohne Öl in einer Pfanne vorsichtig angeröstet, ist der Mix ideal zum Verfeinern von Salaten, herzhaften Gerichten, aber auch Süßspeisen.

Kontakt:
Blanchet Informationsbüro
Integra Communication GmbH
Juliane Peters
Kieler Straße 464-470
Tel.: +49 (0) 40 / 547202-0
Fax: +49 (0) 40 / 547202-10
E-Mail: hamburg(at)pr-integra.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien)

Sektkellereistraße 5
06632 Freyburg / Unstrut