Rotkäppchen-Mumm

Rotkäppchen-Mumm-Sektkellerei:
Das Sortiment für jeden Geschmack
Das Sortiment der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien umfasst den bekannten Rotkäppchen Sekt, die traditionsreichen Marken Mumm Sekt, MM Extra und Jules Mumm, den jugendlichen Aufsteiger im deutschen Sektmarkt. Die Rotkäppchen Prestigemarke:Weißburgunder Extra Trocken b.A. Saale-UnstrutDieser sortenreine Sekt wird aus Trauben des 1000 Jahre alten Wein-anbaugebietes Saale-Unstrut her-gestellt - im klassischen Flaschengärverfahren, hand-ge-rüttelt und degorgiert. Das Ergebnis ist ein Spitzensekt, der allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. Der Weißburgunder hat einen ausgeprägten Charakter und eine feinfruchtige, an Äpfel erinnernde Säure - ein Genuss für jeden Sektkenner

Sommer, Sonne, Picknickzeit – mit Jules Mumm

Jules Mumm verlost zwischen Juni und September 85 exklusive Picknicksets im Handel

(mer) Der Sommer ist da! Die perfekte Jahreszeit für ein Picknick im Park. Ein Glas eisgekühlter Sekt gehört zu einem Picknick unter freiem Himmel einfach dazu. Mit Jules Mumm, dem Getränk für Frauenfreundschaften, wird das Sommerpicknick zu einem prickelnden Erlebnis. Dank der drei Sorten Jules Mumm Dry, Jules Mumm Medium Dry und Jules Mumm Rosé Dry kommt jede Freundin auf ihren eigenen Geschmack.

Jules Mumm verlost zwischen Juni und September im Handel exklusive Picknicksets mit allem, was man für ein Jules Mumm Sektpicknick benötigt: einem Picknickkorb mit Geschirr, einer Picknickdecke, einem Sonnenschirm und natürlich Jules Mumm Sekt sowie die passenden Gläser. Teilnehmen kann jeder, der im Aktionszeitraum eine Flasche Jules Mumm kauft und den erst nach der Kühlung auf dem Rückenetikett der Flasche sichtbar werdenden Teilnahme-Code über facebook oder die Jules Mumm Website einträgt. Jede Woche werden unter allen Teilnehmern fünf Picknicksets verlost, insgesamt 17 Wochen lang.

Über Jules Mumm:
Jules Mumm ist der unkonventionelle Sekt für junge Frauen aus dem traditionsreichen Haus Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Das Erfolgsgeheimnis der modernen Sektmarke liegt in ihrem fruchtigen Geschmack, der geprägt ist von der Chardonnay-Traube, der beliebtesten Weißweintraube der Welt. Jules Mumm, das Getränk für Frauenfreundschaften gibt es in drei Geschmacksrichtungen: Jules Mumm Dry, Jules Mumm Medium Dry und Jules Mumm Rosé Dry.

www.julesmumm.de

www.facebook.com/julesmumm

BOLD COMMUNICATION & MARKETING GMBH
Torstraße 68