SABMiller Brands Europe

Über SABMiller Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die SABMiller Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Mit mehr als 200 Biermarken und rund 70.000 Mitarbeiter in über 75 Ländern umfasst das Markenportfolio internationale Premium-Biere wie Pilsner Urquell, Peroni Nastro Azzurro, Miller Genuine Draft und Grolsch sowie, Tyskie, Lech oder Gambrinus. Das Geschäftsportfolio der SABMiller plc. umfasst weltweit sechs Regionen, die im Geschäftsjahr 2012 zusammen 229 Millionen Hektoliter Bier verkauft haben. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, qualitativ hochwertigen Produkten, stetigen Innovation und nachhaltigem Wachstum.

Anpfiff! Im September startet die 3. offizielle Tyskie Fußball-Liga

Virtuell im Web und ganz real auf dem Rasen

(mer) Ab sofort ist Anpfiff: Die Tyskie Liga startet in die dritte Runde. Neu in dieser Saison: Die Fans haben die Chance vom Zaungast zum Torschützen zu werden und sich nach oben zu spielen. Außerdem können auch die Spieler in der neuen Saison selbst Punkte und „likes“ von ihren Fans sammeln und so zum `Fußballstar aufsteigen. Ebenfalls neu: eine noch tiefere Facebook-Integration. Neben der virtuellen Welt, treten die Mannschaften aber auch in 2012 zum Finale wieder auf echtem Rasen gegeneinander an - dem Tyskie Cup.

Die TYSKIE Liga ist eine virtuelle Fußball-Liga. Seit 2009 spielen hier inzwischen mehr als 28 polnisch-deutsche Fußballvereine gegeneinander. Dabei treten die Mannschaften zunächst nur virtuell auf www.tyskie-liga.de gegeneinander an. Um Tabellenführer zur werden bzw. an die Tabellenspitze zu kommen, müssen die Teams Tyskie Points sammeln. Um diese zu erhalten, heißt es sowohl Blogeinträge schreiben, Fan-Events ausrichten, Videos erstellen als auch selbst Vereins- oder Fan-Events zu organisieren – hierbei unterstützt Tyskie die Vereine nach individueller Absprache. Aber natürlich wird auch real hinter dem runden Leder hergejagt und Tore geschossen. Denn erst die Kombination von echten und virtuellen Spielsiegen der Mannschaften sorgt dafür, dass das Punktekonto eines Vereins wächst.

Die Liga: Reglement, Punkte und attraktive Preise
An insgesamt 12 Spieltagen können in der Fußballrückrunde 2011/2012 reale Spielergebnisse gegen Tyskie Points eingetauscht werden. Zum Saisonende treten die Top acht der 28 in der Tyskie Liga vertretenen Mannschschaften im richtigen Turnier auf dem Platz gegeneinander an und kämpfen um den Pokal und den Hauptpreis: Eine Mannschaftsreise zur Tyskie Brauerei nach Tychy/Polen. Zudem können die gesammelten Tyskie Points schon während der Saison im Prämienshop gegen attraktive Preise wie z. B. Trikots, Wimpel, Sporttaschen oder auch mal einen Grill für den Verein eigetauscht werden.

Offen für aller DFB Mannschaften: Die Tyskie Liga
Die Tyskie Liga steht allen DFB-Vereinen offen und jede Mannschaft kann sich auf www.tyskie-liga.de für den virtuellen Wettkampf anmelden, Mannschaftsfotos hochladen und Spiel- oder Fanberichte veröffentlichen. Alle Teams treten auf dem virtuellen Rasen unabhängig von ihrer realen Spielklasse gegeneinander an. Mit der Tyskie Liga engagiert sich die polnische Biermarke für die Förderung der deutschpolnischen Freundschaft und unterstützt die Teams aktiv bei ihrer Vereinsarbeit.

Alle Informationen und Anmeldungen zur Tyskie Liga auf www.tyskie-liga.de.
<WBR><WBR>
Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYKSIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier „The Brewing Industry International Award“. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH vertrieben. www.tyskie-pils.de
<WBR>