SABMiller Brands Europe

Über SABMiller Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die SABMiller Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Mit mehr als 200 Biermarken und rund 70.000 Mitarbeiter in über 75 Ländern umfasst das Markenportfolio internationale Premium-Biere wie Pilsner Urquell, Peroni Nastro Azzurro, Miller Genuine Draft und Grolsch sowie, Tyskie, Lech oder Gambrinus. Das Geschäftsportfolio der SABMiller plc. umfasst weltweit sechs Regionen, die im Geschäftsjahr 2012 zusammen 229 Millionen Hektoliter Bier verkauft haben. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, qualitativ hochwertigen Produkten, stetigen Innovation und nachhaltigem Wachstum.

POS-Aktion: GAMBRINUS ist Trumpf – Skat Kartenspiel inklusive Etui in edler Lederoptik als Kastenzugabe

(mer) Mit Gambrinus haben Konsumenten ab Spätsommer immer ein Ass im Ärmel. Denn von Mitte September bis Mitte November dieses Jahres gibt es bei jedem Kauf eines Kastens (20 x 0,5l) ein hochwertiges Skat Kartenspiel plus exklusiver Hülle in Lederoptik gratis dazu. Beworben wird die VKF-Aktion am POS mit Kastensteckern und Metoschildverlängerungen.

Was passt besser zu einem kühlen Bier, als eine Partie Skat mit Freunden? – Damit Gambrinus Konsumenten auch künftig immer Bube, Dame und König griffbereit haben, erhalten sie ein Skat Kartenspiel gratis. Denn von Mitte September bis Mitte November 2011 gibt es zu jedem 0,5l-Kasten Gambrinus (à 20 Flaschen) ein Skatkartenspiel als Kastenzugabe. Im praktischen Pocket-Format, inklusive hochwertigem schwarzen Etui in Lederoptik ist das Spiel ein edler Begleiter und verschönert jede Skat-Partie. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Mit edlen weißen Ziernähten und verschließbarer Druckknopf-Lasche ist das Etui mit gebrandetem Gambrinus Schriftzug auf jeden Fall ein stylischer Begleiter bei der nächsten Skatrunde.
„Mit der Zugabe-Aktion möchten wir Stammkäufer belohnen aber auch Impulskäufe anregen“, erklärt Nora Stiller, Product Manager Gambrinus.
Beworben wird die Aktionen durch Metoschildverlängerungen mit Skatkarten-Motiv. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen entsprechende Zweitplatzierungsflächen in den Märkten, die für eine noch bessere Sichtbarkeit im Aktionszeitraum sorgen. Erhältlich ist GAMBRINUS in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.

Über GAMBRINUS
In der Wiege der Braukunst, im tschechischen Pilsen, wurde im Jahre 1869 dieses Traditionsbier geboren. Die besten Zutaten, das kristallklare Wasser und seine delikate Würze machen es bis heute so einzigartig. Die Marke Gambrinus, die nach dem Schutzpatron der Bierbrauer benannt wurde, ist das Nr. 1-Bier Tschechiens. Es wird von Kennern in aller Welt geschätzt und erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen. Genießen Sie den unverkennbaren Charakter nach Original Pilsner Braukunst.

Christian Fischler
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstraße 81
Tel.: + 49 (0) 40 / 521 039 52